Was Schaltung kann 125MHz Takt bis 1,25 GHz Takt zu machen?

A

asia

Guest
Was Schaltung kann 125MHz Takt bis 1,25 GHz und 1,25 GHz Takt auf 125MHz zu machen? kann mir jemand ein paar pdfs? Vielen Dank

Sie erhalten eine DLL oder PLL wollen die Taktfrequenz, sondern hinunter Erhöhung ist viel einfacher: eine Zählerschaltung zu teilen kann, dass Arbeit zu tun.

für 125 MHz -> 1,25 GHz könnte man auch Filter, die für die 10. Harmonischen, wenn 125 MHz ist ein Rechteck.

Gibt es einen analogen Methoden zu 1,25 GHz bis 125 MHz zu realisieren?

Wie DLL für 125M nutzen, um 1.25G? Meinst du generieren zehn 125M Uhren mit 0 20.1 20.2 ... 9 / 20 Phasenverschiebung, und lassen Sie den Ausgang Uhr Flip-Flop bei der ansteigenden Flanke dieser Uhr? [Quote = amaccormack] Du wirst eine DLL oder PLL wollen die Taktfrequenz, sondern hinunter Anstieg ist viel einfacher: eine Zählerschaltung zu teilen kann, dass Arbeit zu tun [/quote].

Ich bin interessant, mit dem beschriebenen Verfahren durch rfmw (für 125 MHz -> 1,25 GHz könnte man auch Filter, die für die 10. Harmonischen, wenn 125 MHz ist ein Rechteck) können Sie mich einige PDFs? Dank

Ich bin gespannt zu, da ein Rechteck keinen 10. Harmonischen. ;)

Die Lösung wird voraussichtlich bis zum 5. Harmonischen verwenden und dann 2. Harmonische, zwei Multiplikatoren in Kaskade.

Thats Recht, auch Oberschwingungen sind nicht im idealen Rechteck, sondern je nach Signalform, könnte es sogar Oberschwingungen vorhanden. Borber Lösung ist etwas einen Versuch wert, da braucht man nur ein einziges Multiplikator (x2) plus ein paar Filter (625, 1250 MHz).

Ich habe noch eine Frage: Ich denke, für 1,25 Gb / s NRZ-Signal, sollte die recoveried Uhr werden 2,5 GHz, aber eine Menge Beispiele sind 1,25 GHz warum? mache ich falsch?

Dieser Beitrag ist immer so da draußen! Filterung Obertöne? Ihr Signal wird über 40dB unten, etwa so hoch wie das Grundrauschen in einem digitalen Chip - es würde mich wundern, wenn jemand könnte sich mit einem schematischen, die tatsächlich funktioniert. 1,25 GHz? lol! meine Stimme ist für eine PLL. Wenn Sie nicht vertraut sind, ist eine PLL ein wenig Closed-Loop-System, das ein VCO mit dem Eingang Uhr Spiel treibt, sowohl in Frequenz und Phase. Wenn Sie eine Multiplikation möchten, teilen Sie einfach die VCO-Ausgangssignal von 10, treibt nun das System der VCO bis Fout/10 entspricht der Referenz-Frequenz, oder Fout = 10 * Fin. Ich denke, Sie sollten Google-Suche sowohl für die Grundlagen der PLL und Datenblätter der PLL, die GHz-Signale zu erzeugen - das sind nicht trivial.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back