Was ist Zero Forcing (ZF) in Wireless Communications?

M

mkhan

Guest
Ich bin auf MIMO BC arbeiten, können alle Einrichtungen, helfen Sie mir für folgende. Was ist Zero Forcing (ZF) in Wireless Communications? Arif Khan

Hallo Arif, bedeutet ZF, wenn u haben Vielfaches Benutzer und ur Übertragung für einen bestimmten Benutzer und Null-Übertragung (im Idealfall) für andere bestimmt ist. Aber in der Praxis gibt es Störungen für andere Nutzer, wenn u Berücksichtigung BC. Ich hopw dies u. helfen BR, Oz.

ZF ist nur ein Detektor, der die Eigenschaft hat, dass sie den Kanal (die führt Übersprechen) invertiert und somit von jedem Benutzer die Perspektive, gibt es auf Störungen durch andere, nämlich zwingt Störungen Nullen. Wenden Sie sich an MIMO BC, wusste ich, A. Goldsmith aus Stanford hat eine Reihe von Papier zu diesem Thema.

Die grundlegende hinter der Null zwingt liegt in der Zero Forcing Filter in Drahtlose Kommunikation verwendet. Null zwingt Filter werden verwendet, um Inter-Symbol Interference (ISI) zu minimieren, um das Übersprechen zwischen den Nutzern zu vermeiden. Wenn der Eingang Impulse werden nicht richtig pulsförmigen können sie miteinander und dies ist mein Ergebnis in ISI überlappen. Beliebte Pulsformung Techniken sind Raised Cosinus Pulsformung, Gauß-Pulse Shaping, Duo-binary Impulsformung etc. .. In Raised Cosinus Pulsformung die Pulsform erreicht Null bei jedem Vielfachen von 1 / T (T = Bit Duration). Also, wenn eine andere benachbarte Puls mit seiner maximalen wird an dieser Stelle sitzen dann zwei Impulse mit sich viel ISI geschickt. Normalerweise gibt es ein gewisses Maß an Lärm am Nullpunkt, die hinzugefügt durch den Kanal werden. So der Wert am Nullpunkt ist im wesentlichen nicht Null jetzt. Null zwingt Filter werden verwendet, um NULL den Wert am Nullpunkt dort durch die Einführung der Möglichkeit der Entsendung von weiteren Impuls mit seiner maximalen Orte an dieser Stelle, wodurch die Übertragungsrate.

das Wort Null zwingt in Kommunikationsdesigner insbesondere für die digitale Kommunikation bedeutet, dass u eine Equilizer, dass ein Eingangssignal aus einem weit entfernten Ort mit Rauschen und Verzerrungen und ir u verunreinigt dieses Signal ohne ihn durch diese Equilizer ur-System erfolgt, ist nicht zu gehen keine Arbeit, einer der vielen Gründe ist, dass die Signalstärke verschlechtert .... so, wenn wir ein digitales Signal durchlaufen eine Null zwingt equilier es den Nulldurchgang des eingehenden Signals erkennt und auf diese Weise zu erhalten und Informationen über die Phase, Frequenz die eingehende Signal ... und wenn es eine regenerative Repeater auch nach wie in der digitalen Kommunikation wäre es die Informationen, die von Null zwingt Equilizer zu verwenden und neue Impulse

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back