Was ist die günstigste MCU

A

artem

Guest
Ich habe den EDN-Verzeichnis für Mikrocontroller 2003 heruntergeladen, aber wenn Sie gefragt werden den Pfeil für 100 K zu zitieren - die Preise waren viel höher als in EDN-Verzeichnis angegeben. Die cheapes AVR betrug etwa 1,6 $ gegenüber 0,60 in EDN in 10 K Mengen quote bekam von Arrow angegeben. Warum ist es so? Hat jemand Infos über billige MCU Händler? 'Ich' mentione über EM Microelectronics MCUs. Haben Sie einige Informationen über ihre Preise (4 Bit Low-Cost MCU)?

Hallo, wenn Sie ein Angebot für 100k Stücke, die Sie nicht über das Telefon nicht anrufen, und sich der Preis .. Für 100k müssen Sie verhandeln .. Sie für das Field Support Engineer fragen wollen. Für 100 K Stücke wird er kommen und besuchen Sie. Dann, wenn er sieht, dass Sie die Anwendung gültig ist. Dann wird er einen Antrag für den Preis zum Hersteller setzen .. Dann eine Woche später haben Sie den tatsächlichen Preis .. Das ist, wie getan wird. Eigentlich Ihren Preis kann ankündigen, werden sie versuchen, anpassen lassen Sie mich Ihnen zwei Beispiele .. Ich hatte Sie ein Angebot für 100k Stück für ein $ 12-Beschleunigungsmesser .. auch der Preis fiel so niedrig wie $ 3,50 Ebenfalls aus cygnal ein $ 6,99 CPU in 100k Stück betrug $ 2 Soweit ich das billigste CPU in thoses Bänden wissen, ist TI mit einer OTP 430 für rund $ 0,50

Hallo ich habe udnerstand dieser Frage, so dass ich in Kontakt mit Typ, der mich schon kannte, als ich mit ihm in Kontakt war für ein weiteres erfolgreiches Ordnung war. Ist es einfach, SDK und Entwicklerwerkzeuge für MSP430 und wie gut ist IAR MSP-Compiler für diese MCU geeignet finden?

Wahrscheinlich das einzige, was Sie tun müssen, ist sie glauben zu machen, dass Ihre Bestellung real, nicht eine Schätzung ist. Für die 4-Bit-MCU billigsten können Sie über die Taiwan-Gesellschaft berücksichtigt, cann't Ich erinnere mich an eine andere Anwendung mit 4bit MCU mit Ausnahme der einfachen Spielzeug. Sie haben es, auch ohne Verpackung.

Hallo, gibt es kein Zögern, dass die billigsten uP HOLTEK ist - für 3K Worte Speicher, den sie sich zweimal billiger als Microchip. Es hat C-Compiler (payfree), IDE-Umgebung, ICE Debugging-Tool.

Sie erwähnen billigsten MCU. Ich weiß nicht, ob du jemals daran gedacht, Chip-on-Board-Art-Design (mit schwarzem Epoxy Encapsulation). Dies sollte sogar billiger als Paket Teil

20 Cent pro sterben ... sag mir nicht, dass man sich etwas billiger als HOLTEK

[Quote = artem] Ich habe den EDN-Verzeichnis für Mikrocontroller 2003 heruntergeladen, aber wenn Sie gefragt werden den Pfeil für 100 K zu zitieren - die Preise waren viel höher als in EDN-Verzeichnis angegeben. Die cheapes AVR betrug etwa 1,6 $ gegenüber 0,60 in EDN in 10 K Mengen quote bekam von Arrow angegeben. Warum ist es so? [/Quote] I belive der EDN 10 K sind die Preise direkt vom Hersteller und nicht von einem Händler. Bei der großen Aufträge ist es normalerweise billiger, direkt bei dem Hersteller als von einem Distributor wie Arrow. [Quote = artem] Hat jemand Infos über billige MCU Händler? [/Quote] Es hängt alles davon, in welchem Land Sie Unternehmen ansässig ist und was MCU du redest.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back