Was ist die Funktion der VoIP-Gateway?

E

eng_ahmed22

Guest
Hallo alle zusammen könnte mir jemand erklären die Funktion der VoIP-Gateway ?? vielen Dank Ahmed

naja ... VOIP ist Gateway ist ein System, das eine leitungsvermittelte Stimme zu einem paketiert Stimme wandelt ... VOIP ssytem nutzt Codecs für die .. es gibt viele standartisierten Codecs G.711 .. .. suchas seiner allgemeinsten Codecs verwendet 64kbps-Stream ... in MSN Messenger VoIP-Anwendungen eingesetzt

zusätzlich Gateway ist etwas, das für die Kommunikation mit dem externen Netzwerk verwendet wird. Ein VoIP-Gateway für die Kommunikation über ein Netzwerk verwendet wird, können sagen, Mobilfunknetz, wo Kanäle zugewiesen Schaltung geschaltet sind das Rückgrat ist teilweise paketvermittelte (ATM-oder VoIP-basiert). nun die Kommunikation mit externen Rechtsträger müssen Sie irgendeine Sache, die als Interworking-Funktion, die ein Protokoll konvertiert zum anderen und macht das Frame-Format in einer Weise, dass sie kompatibel ist, um sowohl die Endpunkte wirkt. hoffen, dass Ihre Frage beantwortet. rgds Gauiver

VoIP-Gateway-Funktionen sind: 1 - Konvertieren analoge Sprachsignal in digitale Form mit Codec wie G.711, G.729 ... 2 - Verwalten Dial-Peers, die eine Form der Bindung Directory Nummern zu IP-Adresse sind notwendig, um für einen Anruf an die richtige VoIP-Ziel zu erreichen. 3 - Schnittstellen zu Legacy-Circuit-Switched-basierte Systeme wie: Telefonanlagen, analoge Telefone, CO's durch T1, E1, E & M ,..... Schnittstellen können Sie mehr zu diesem Thema lesen Sie weiter: http://www.cisco.com/en/US/tech/tk1077/tsd_technology_support_protocol_home.html

Einfach ist es arbeitet wie ein Tor von ihm die körperliche, dass ich meine, es ist die Verbindung zweier unterschiedlicher Systeme oder Netzwerke i wandelt die Datenpakete von Protokoll zu, ohne die Daten an den Bestimmungsort Protokolle passen onother

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back