was ist die beste Unity-Gain-Puffer zu benutzen?

U

ug02048

Guest
gibt es einen Puffer, der die beste Einheit zu gewinnen geben?für S / H-Schaltung sagen 20Mhz Sampling-Rate?

Ich kann nicht sagen, ob es das beste ist, aber es könnte gut genug:
http://www.analog.com/en/prod/0% 2C2877% 2CAD8047% 2C00.html

/ Rambo

Es gibt ungefähr 10 mV Offset zwischen den Eingangs-und Ausgangskabel im Gerät zu gewinnen Puffer, sondern wie man es elimiate?

Können Sie das Auto-Nullabgleich?

Wenn Sie sich für eine Einheit zu gewinnen Puffer, der beste Weg, dies zu tun ist, um einige Hausaufgaben zu machen.Gehen Sie zu Web-Site des Herstellers, und machen Sie einen parametrischen suchen.Eg.Linear, ADI, National ...
Es gibt keine solche Sache BEST im Bereich analoger, als analoge Gespräche über Trade-off.U brauchen nur, was das Beste für Ihre Anwendung.

erste Sie mir sagen, ob Sie Ihre Design-Wank oder sie durch Hersteller kaufen

Ihre Frage ist zu Gattungen.pls geben weitere Informationen, dh wenn der Puffer geht verwendet werden soll, Angaben etc

des Puffers wird in der analogen Schieberegister dh S Verwendung / H - Puffer Rücken an Rücken.Probe bei ca. 20MHz, krank wahrscheinlich brauchen, um den Puffer als auch Design, in 0.35u Prozess wie kann ich den Gewinn sicherzustellen, ist die Einheit?

auf eine lange Geschichte kurz zu machen, müssen Sie sicherstellen, dass der Verstärker kann genug Gewinn 20m bereitzustellen.sagen, wenn Sie die Einheit gewinnen Fehler innerhalb von 0,1%, ist der Open-Loop-Gewinn von Ihrem op A bei leasts 1000 bei 20MHz werden.Natürlich müssen auch andere Aspekte berücksichtigt werden müssen, wie Lärm, Energieverbrauch, Linearität etc.

1000 ist 60dB bei 20MHz, ist das möglich?Es ist hart genug, um mehr als 60dB bei DC zu tun, mit einem einstufigen, was mehr mit 20MHz.Können Sie mir einige Links, wo ich ein paar Informationen finden konnte.on this?Ich bin interessiert zu sehen, wie es funktioniert.

Im Sample and Hold, muss der Verstärker zur Regelung in einem Bereich, die Sie bequem mit etwa 0,1% innerhalb einer bestimmten Zeit, eg.10ns.Mit 20MHz, müssen Sie 1 Probe, die wir jeden 50ns.
Für 0,1% Genauigkeit, benötigen Sie eine Einschwingzeit von etwa 7 mal die Zeitkonstante des Netzwerks von Verstärker und Kondensatoren.Ausgehend von einer Einschwingzeit von 14ns erforderlich ist, durch 7 zu teilen gibt 2ns.Am Einheit zu gewinnen, so deutet dies auf eine Einheit Gain-Bandbreite von 500MHz.
Was ist lediglich für die numerische Darstellung erwähnt, müssen Sie sich bei Ihrem System-Spezifikation zu suchen.um festzustellen, was das Beste für Sie.
Die Art des Verstärkers Architektur, die Sie verwenden können, um diese Art von Leistung (> 100 MHz) zu erreichen, ist zahlreich, aber sie sind alle SINGLE Bühne.Schauen Sie in Literatur zum Vergleich zw. den verschiedenen Architekturen und dementsprechend wählen.Hinzugefügt nach 2 Minuten:1000 ist 60dB bei 20MHz, ist das möglich?Es ist hart genug, um mehr als 60dB bei DC zu tun, mit einem einstufigen, was mehr mit 20MHz.Können Sie mir einige Links, wo ich ein paar Informationen finden konnte.on this?Ich bin interessiert zu sehen, wie es funktioniert.

Im Sample and Hold, muss der Verstärker zur Regelung in einem Bereich, die Sie bequem mit etwa 0,1% innerhalb einer bestimmten Zeit, eg.10ns.Mit 20MHz, müssen Sie 1 Probe, die wir jeden 50ns.
Für 0,1% Genauigkeit, benötigen Sie eine Einschwingzeit von etwa 7 mal die Zeitkonstante des Netzwerks von Verstärker und Kondensatoren.Ausgehend von einer Einschwingzeit von 14ns erforderlich ist, durch 7 zu teilen gibt 2ns.Am Einheit zu gewinnen, so deutet dies auf eine Einheit Gain-Bandbreite von 500MHz.
Was ist lediglich für die numerische Darstellung erwähnt, müssen Sie sich bei Ihrem System-Spezifikation zu suchen.um festzustellen, was das Beste für Sie.
Die Art des Verstärkers Architektur, die Sie verwenden können, um diese Art von Leistung (> 100 MHz) zu erreichen, ist zahlreich, aber sie sind alle SINGLE Bühne.Schauen Sie in Literatur zum Vergleich zw. den verschiedenen Architekturen und dementsprechend wählen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back