Was ist der Unterschied zwischen Routing-Schicht und ebene Schicht?

H

hero0765

Guest
hallo: Ich will wissen, was Unterschied zwischen Routing-Schicht und ebene Schicht in das Layout sowie die. Ich möchte diese Frage von Bord Haus Seite zu verstehen. Was ist der Unterschied zwischen Routing-Schicht und ebene Schicht bei der Herstellung der Platine. Deshalb benutzen wir ebene Schicht?

Flugzeug-Schichten sind in der Regel in der negativen definieren. Andere Schichten sind in der Regel positiv. Mit anderen Worten, wenn Sie etwas auf einem normalen Schicht erhalten Sie einige Kupfer zu ziehen, wenn man es greifen auf eine ebene Schicht erhalten Sie einen Schnitt in der Kupfer. Dies ist nicht spezifisch für eine PCB-Paket. Ich benutze es zu Einschnitten in Kraft Flugzeuge gesetzt - ziehen eine Spur in der Macht Flugzeug, um den Schnitt zu schaffen. Sie könnten Polygonfüllungen anstelle von planaren Schichten. Es ist einfach oft einfacher, ebenen Schichten verwenden. Es gibt nichts auf eine ebene Schicht gezogen, wenn Sie nicht brauchen keine Schnitte. Keith.

Ich denke, ebene Schicht hat nichts mit negativ oder positiv zu tun. Ebene Schicht ist einfach eine Schicht, die Kupfer / Polygon füllen hat in Vollständigkeit Polygon und keine Spuren Mittel und ist in der Regel für Power und Ground-Signalen verwendet. Wir machen ein Flugzeug negativ, weil es die Gesamtgröße des PCB-Datei verringert sich auf eine Leiterplatte mit positiven Flugzeug verglichen. Ricky

[Quote = Anonymous_Ricky] Wir machen a Plane negativ, weil es die Gesamtgröße des PCB-Datei verringert sich auf eine Leiterplatte mit positiven Flugzeug verglichen. [/Quote] Aber es bedeutet auch, dass das Hinzufügen von Tracks Schnitte in der Ebene zu schaffen - daher die Bedeutung, dass es ein negativ. Keith.

Gemäß meiner Sicht nur die Lötstopplack und Clearecnes sind in negatives Bild, wo die Signal-Schichten in nur positiv waren angegeben bezeichnet. Planes wird ein Kupfer über die gesamte Schicht in einer Bord des stapeln ausgewogene dh sein sollte, wenn Sie den Lagenaufbau in 2 Hälften teilen dann die 2. Hälfte sollte der Spiegel der erste, dh die Anzahl der Signal-und ebene Schicht in der ersten Hälfte werden müssen, sollten werden wie in der zweiten Jahreshälfte., um ein Verziehen während des Herstellungsprozesses Grüße Rajan.K vermeiden

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back