L
lubby
Guest
Neu hier und ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Index ist, aber ich freue mich auf eine neue super-dooper Maschine Cadence unter Linux laufen zu bekommen und ich frage mich, was zu bekommen. Dies wird für analoge Schaltungstechnik (sim / Layout / etc) werden. Ich wäre mit Red Hat Enterprise, die Cadence scheint nun in 64-Bit-Modus laufen auf beiden Prozessoren. Gibt es einen Performance-Vorteil von einem v / s die anderen? Ist eine mehr Schmerz (und halten) zum Laufen zu bringen? Ist eine weitere buggy unter Cadence? Auch, wenn jemand eine Empfehlung für eine gute Grafikkarte, um in dieser lege ich würde schätzen. Mein Hauptziel ist es, in der Lage sein, eine Menge von Layout von zu Hause aus (dual 20 "LCDs so ein Dual Output-Karte benötigt wird, oder zwei Einzelbetten I guess). Ich verwende eine Nvidia Quadro4 bei der Arbeit jetzt aber nicht sicher, ob es die tun am besten. Aber ich habe auch die Absicht, wenn Sie einige schwere sims manchmal, so dass ich denke, ich wird einfach nur etwas zu tun. Thanks a lot!