C
calculus_cuthbert
Guest
Hallo alle, ich habe einen Termin einzuhalten, und ich brauche etwas Hilfe. Was ist der richtige Weg zu simulieren Eingangsoffsetspannung. Ich verwies zwei Bücher: Erste Methode sagt: Boden der invertierenden Anschluss und einen DC Sweep auf den nichtinvertierenden Terminal und überprüfen Sie die DC-Charakteristik. Der Punkt, wo die DC-Transfer-Kurve schneidet die Sweep ist die Offset-Spannung. Jetzt ist dieses die Offset-Spannung mal Verstärkung der offenen Schleife oder die Eingangsspannung ausgeglichen bezeichnet?? Zweite Methode: Schließen Sie die Operationsverstärker in einer Unity-Gain-Konfiguration und eine DC Sweep am nichtinvertierenden Terminal. Der Unterschied zwischen Ihrer Eingabe und Ausgabe Sweep-Kurve ist das Eingangs-Offset-Spannung. Jetzt habe ich versucht, beide Methoden und ich zwei unterschiedliche Antworten: Mit der ersten Methode habe ich 7.11mV und mit der zweiten Methode habe ich 600uV Bitte helfen Sie mir .. welche Antwort richtig ist und warum sind die Antworten unterschiedlich .. Thanks a lot!