Was ist der Grund für einen drahtlosen Kanal als Rayleigh-Kanal-Modell?

U

urwelcome

Guest
Was ist der Grund für einen drahtlosen Kanal als Rayleigh-Kanal-Modell und bitte wenn jemand den kompletten Code i, e Sender, Rayleigh-Kanal und Empfänger, so dass ich die Wirkung von Rayleigh-Fading sehen können! Jede weitere Hilfe zu diesem. Thanks a lot.

Es ist, weil in den meisten realen Situationen gibt mehrere Wege, die das gewünschte Signal gleichzeitig zwischen dem Sender und Empfänger kann zu übernehmen. Dies gilt vor allem in städtischen Gebieten. Wenn Sie im offenen Ackerland mit wenigen Bäumen und Gebäuden sind dies kein genaues Modell sein. Auch wenn Sie direkte Sichtverbindung mit Richtantennen sind dies nicht korrekt sein.

[Quote = urwelcome] Was ist der Grund für einen drahtlosen Kanal als Rayleigh-Kanal-Modell und bitte wenn jemand den kompletten Code i, e Sender, Rayleigh-Kanal und Empfänger, so dass ich die Wirkung von Rayleigh-Fading sehen können! [/Quote] Hallo! Ich bin im Moment versuchen, einen Kanalschätzer für eine Multipath Rayleigh-Fading-Kanal zu tun .. erfolglos bis jetzt. Bei meinen Recherchen fand ich link http://www.ee.ucla.edu/ ~ chkomn / RayleighFiles / files.html Ich habe nicht testen den Simulator noch so kann ich nicht aussprechen mich über es. Aber es scheint, was Sie suchen zu starten und zu sehen, dem Rayleigh-Fading-Effekt! ;) Ich hoffe, es hilft Ihnen! : D Cheers, mar_deepmode

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back