Was ist der Ersatz für GAL-Chip?

B

Buddy

Guest
Hallo, ich bin neu in GALs. Ich möchte fragen, ob das Chip ist veraltet? Was ist ihr Ersatz -> FPGA? Auch FPGA billig?

GAL ist ziemlich veraltet. GAL und FPGA sind zwei verschiedene Dinge. Über so viel Unterschied zwischen einem Fahrrad und einem Ferrary. PAL ist ein SPLD (Simple Programmable Logic Device). Ein FPGA ist wie eine super-steigerte PLD. Ersatz für die GAL, haben Sie noch ein paar Möglichkeiten, schauen Sie sich AMD zum Beispiel ihre PAL, wie PALCE22V10. Obwohl, wenn Sie ein bisschen Datei für eine GAL haben, kann es nicht kompatibel mit PAL. Der Quellcode ist wohl doch.

GALS sind veraltet? .. ja als TECHOLOGICAL PRODUCT .. sie haben mit EPLD .. (mittlere Größe) nicht FPGA wurde aber nicht als COMERCIAL Produkt ersetzt .. sie sind immer noch verkauft, um Hunderte von Produkten in die Produktion aufrecht zu erhalten! Also werden sie da sein .. Jetzt starten eine neue Designs? .. Ich denke, ist sicher, es mit einer altera Produkt oder mit einem 22V10 tun .. Dieses Produkt umfasst alle GALS so dieser Kerl hat sich eine Art von standart wie der NE555 oder 741 bis dir die Wahrheit sagen .. In diesen Zeiten der Unsicherheitsbereiche .. Viele Unternehmen schließen oder zumindest Fallenlassen Herstellung einiger Produkte. Wir haben so viele goog Lösungen in den letzten 3 Jahren verloren .. er genügend Nischen WIEDER .. Ich selbst mache einen Entwurf gerade jetzt, und das perfekte Produkt für sie DESAPEARED .. (ein Single-Chip-Lösung). So, jetzt muss ich in der Zeit zurückgehen und tun Sie es mit 3 bis 5 Chips .. und alle Macht Fragen und ein teureres Produkt .. i mag es nicht !!!!!

GALS sind oudated sind aber immer noch nützlich, um einfache Logik-Systeme zu machen. FPGAs sind viel komplexer, kann man sogar laufen Microprocesors auf sie.