Was ist der beste Weg, um die Impedanz eines PCB-Substrat zu kontrollieren?

G

garypang

Guest
Hallo, Ich bin der Gestaltung eines PCB-Substrat (FR4 mit 1 mm Dicke) bis 4 Pads Chip auf der Oberseite zu platzieren, und dann hat es eine Durchgangsbohrung auf der untersten Schicht der Leiterplatte zu verbinden, und das PCB wird auf einer flexiblen Leiterplatte montiert werden. Was ist der beste Weg bei der Kontrolle der Impedanz des PCB-Substrat, da es keine Spuren (nur Pads mit über Löcher) bei gleichzeitiger Gewährleistung ihrer Signalintegrität auf hohe Geschwindigkeit? Wir danken Ihnen und hoffen, dass jemand in dieser Angelegenheit zu helfen.

Hallo, ich habe einen Chip mit 4 x 150um 150um Pads und ich möchte es auf einem FR4-Substrat anzubringen und auf einer Leiterplatte (siehe beigefügte Abbildung). Grundsätzlich ist das FR4 wird eine dielektrische von 4,6 und das Flex wird Dielektrikum von 3,5 haben. Wie kann ich sicherstellen, die Impedanz Kontrolle während des gesamten Konstruktionsprozesses aus dem Chip an die Flex? Ich danke Ihnen und hoffe mir kann jemand in dieser Angelegenheit zu helfen.

Im Grunde benutzen eine Impedanz Rechner wie zum Beispiel: [url = http://www.eeweb.com/toolbox/microstrip-impedance] Microstrip Impedanz | Elektrotechnik Tools | EEWeb [/url] und berechnet die erforderliche Breite der Spur für die RIDGID Teil und der Teil flex auf die gleiche Impedanz zu halten, oder noch besser, wenn Sie einen Hersteller im Sinn, als sie nach Informationen, da sie wahrscheinlich die Polar-Tools und geben Ihnen eine weitere definitive Antwort auf thier Fertigung Anforderungen und absenden und Materialien beruht.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back