Was für eine schwere Masse und Sterne Boden sind?

R

ragnarok

Guest
Hallo, ich habe eine Frage: In der SLA7062, sagt: Layout. Die gedruckte Tafel sollten Sie eine schwere Grundplatte. ...... Grounding. Ein Sterne Boden-System in der Nähe der Treiber wird empfohlen. Die Sterne Boden - Das Logik-Rendite und der Fahrer liefern Rückkehr sollten bei nur einem einzigen Punkt verbunden werden. ...... Ich habe eine kleine Vorstellung davon, was schwere Grundplatte ist, kann jemand mir sagen, was ein Stern Boden ist? Dank

Ich nehme an, du machst Single / Double Seite PCB. Sie benötigen schweren Boden, wenn die Belastbarkeit zu hoch geht. (Nicht erforderlich, wenn Sie entwerfen Multilayer-Platine sind). Stellen Sie sicher, verdicken die von IC power & GND Pins zu den jeweiligen Ebenen. Star-Erdung erforderlich ist, um 1> Vermeiden Sie die Bildung von Schleifen in den Stromkreis. 2> Reduzieren Sie die Leitungsinduktivität. Hoffe, dass meine Antworten Adressen Ihr Anliegen. Good luck. In der SLA7062, sagt: Layout. Die gedruckte Tafel sollten Sie eine schwere Grundplatte. ...... Grounding. Ein Stern Boden-System in der Nähe des Fahrers wird empfohlen. Die Sterne Boden - Das Logik-Rendite und der Fahrer liefern Rückkehr sollten bei nur einem einzigen Punkt verbunden werden. ...... Ich habe eine kleine Vorstellung davon, was schwere Grundplatte ist, kann jemand mir sagen, was ein Stern Boden ist?

Bezugnehmend auf die SLA7062 Datenblatt: http://www.techkits.com/ # sla7062 Die beiden Messwiderstände gehen von Pin 5 und 17 an GND an Pin 11. Die Platine Spuren für diese beiden Wege werden mit einem viel Strom (bis zu 3 Ampere). Diese Spuren zu GND sollte getrennt von allen anderen Spuren auf GND. (Auch die Vref-Signal auf Pin 7 geht durch ein Potentiometer auf GND. Dieser GND-Verbindung zurück an Pin 11 muss auch eine separate Spur sein) Dies ist im Grunde, was ist mit einem Stern Erdung gemeint. An einem typischen PC-Karte ohne Stern Erdung, Ihnen ein Haupt-GND trace (oder Schicht) haben kann und wann immer Sie benötigen einen GND-Anschluss, Sie einfach auf diese Spur connect (oder Schicht) an einem geeigneten Ort. Aber im Stern Erdung, müssen bestimmte Signale an jeweils eine separate Platine Spur zurück, um einen einzigen Punkt. Diese speziellen Signale können nicht eine gemeinsame GND Spur. Hope this helps. LNS Technologies

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back