Was entscheidet über die VDS Tropfen 4 Transistoren Bias in Kaskode Struktur?

R

rampat

Guest
Hallo zusammen ich eine sehr grundlegende question.if Sie haben 4 Transistoren (2 PMOS 2 NMOS) in Kaskode Struktur haben, wird entscheiden, was der VdS Druckabfall über jedes der Transistor vorausgesetzt, alle sind in der Sättigung? Dank rampat

Ich kann dich nicht verstehen, aber ich denke, Sie sollten diese equ betrachten. NMOS: VdS> Vgs-Vth PMOS: VdS <Vgs-Vth

Die VdS wird durch den Innenwiderstand entschieden werden, multipliziert mit dem Vorstrom. Wenn Sie zu derselben Vorstrom sowohl von der Seite PMOS und NMOS Seite der Macht versuchen, werden sie wahrscheinlich nicht übereinstimmen, was der einen Seite in den linearen Bereich Kraft. Deshalb ist ein AWFZ für voll Differenzverstärker zur Endstufe zu zwingen, in der Sättigung bleiben ist nicht erforderlich.

Gut, das ist ein bisschen Problem. Wenn Sie die Grundregel Verwendung amir88 vorgeschlagen werden Sie Überdimensionierung. Diese Regel gilt für große Geometrien (mehr als 1um Gate-Länge), da sie nicht alle die Auswirkungen. Wenn Sie unten gehen würde ich empfehlen, vdsat Parameter aus dem Modell zu verwenden. Suche BSIM3 Modell für vdsat Erklärung.

Der VDS der "Master"-Geräte wird die Kaskode Vorspannungen, weniger VT der "Wächter"-Geräte (VGS @ ID-Sollwert) werden. Die Wachen "VDS vermutlich trägt das Ausgangssignal von Interesse und würde sehr unterschiedlich in der Anwendung. Man könnte annehmen, einen Common-Mode Punkt für die Zwecke der Analyse. Ein Verstärker, die aus trägt die Annahme, dass alle in Sättigung, wird wahrscheinlich einen sehr geringen Dynamikumfang, über die das bleibt wahr. Außerhalb dieses Bereichs versprechen Sie sich davon degradieren sehen würde, Offset erwachsen, etc.

Gut, das ist ein bisschen Problem. Wenn Sie die Grundregel Verwendung amir88 vorgeschlagen werden Sie Überdimensionierung. Diese Regel gilt für große Geometrien (mehr als 1um Gate-Länge), da sie nicht alle die Auswirkungen. Wenn Sie unten gehen würde ich empfehlen, vdsat Parameter aus dem Modell zu verwenden. . BSIM3 Suche Modell für vdsat Erklärung
Teddy hat Recht:. D

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back