Was die Verwendung von MN2, MN1 und MP1 in angeschlossenen Schaltung?

J

jordan76

Guest
In der Schaltung verbunden, was die Verwendung von MN2? und die Verwendung von MN1, MP1? Könnte jemand mir ein paar Hinweise? regards, jordan76

MN2 ist ein aktiver Widerstand! Ich weiß noch nicht eine Idee der Hauptgrund, warum es verwendet wird! Vielleicht, um das aktuelle oder Knoten Spannung! MN1 und MP1 ist die Treiberschaltung! Sie verstärkt das Signal zum besseren Ergebnis haben! : P

MN1 und MP1 ist eine Klasse ab-Treiber und MN2 ist float Stromquelle zur Verfügung stellen Bias für MN1 und MP1.

Ich denke, dass MN1 und MP1 einen CMOS-Inverter sind. MP2 ist eine aktive Last, dass der Eingang bestimmt an der Pforte des Wechselrichters.

Als Kyrandia und guamak_menanak sagte, bekam ich die gleiche Antwort für MN1 und MP1. Eigentlich sind sie Source-Folger mit dem Abtrieb. Aber ich finde keinen Grund für die Nutzung von MN2. Es scheint, ok, wenn ich MN2 löschen. Jeder Guru mir helfen? billchen, wird das Eingangssignal VCC, der Stromversorgung. regards, jordan76

Verwenden Sie translinearen Theorie, finden Sie mehr über die Schaltung

Sonnenkönig, ist meine Frage, was ist der Einsatz von MN2? Könnten Sie Ihre translinearen Theorie ein wenig? Mehr Detail ist eine große Hilfe. Vielen Dank! regards, jordan76

Sie können prüfen, die Verwendung von MN2 durch setzen es aus dem Kreislauf! Wie ich schon erwähnt, sind MN2 und MP2 verwenden, um die Vorspannung eingestellt, und es gibt aktive Widerstand! Widerstand, wenn parallel wil verbunden geben R1 * R2/R1 + R2! So müssen Sie den Wert von MP2 zu ändern, um sicherzustellen, ist die Schaltung noch funktionieren nach wie vor und geben die gleiche Vorspannung, ohne MN2! Jetzt können Sie die wichtigsten MN2 durch einen Vergleich zwischen diesen 2 Resultat zu analysieren! Hope this konnte ein wenig helfen ... : Lol:

guamak_menanak, vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich denke, MN2 kann hilfreich sein, die Fahrtüchtigkeit von MP1 zu erhöhen. regards, jordan76

Ich stimme mit guamak_menanak der Analyse und dem Widerstand Wert sollte R1 * R2 / (R1 + R2), ist es richtig?

Vielleicht ist es notwendig, um unerwünschte Zustände am Ausgang beim Einschalten zu vermeiden.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back