Was bedeutet die Präzision Wert in Verilog Timescale dar?

V

verma.ind

Guest
Wenn wir definieren `Zeitskala 1ns/1ps 1ns stellt die Referenzzeit und 1ps als Präzisions-Wert dieser Referenzzeit für die Simulation und Verzögerungen ist, sondern was die Präzision der Zeit stellt in der Simulation und Verzögerungen? Dank

`Zeitskala 1ns/1ps bedeutet auch immer Zeiten, die Sie in Verilog-Code dimensioniert in ns getroffen werden. zB. Nr. 22 / / 22 ns Auflösung von 1 ps bedeutet, dass Sie # 0,001 haben kann; / / 0,001 ns / 1 ps als kleinste Darstellung der Zeit. # 0.000123; / / bedeutet dies, 0 ns

ist dies auch für die Entnahme von Input Zusammenhang bedeutet, wenn u Puls von weniger als Auflösung Zeit haben, dann den Simulator nicht Probe, die Wert?

Ja genau, wenn u Puls von weniger als Auflösung Zeit haben, dann den Simulator nicht Probe, Wert, ist die Auflösung die kleinste Zeiteinheit, die Sie auf dem Simulator sehen können. [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 3 Minuten: [/color] [/size] ein Beispiel für Ihr Verständnis, wie wir uns 100 Rupien zu sammeln und den kleinsten Wert von RS sollte Rs 1.So werden, wenn Ihnen 50 Paise Sie noy zähle es in RS 100. 1ns/1ps ist vergleichbar mit 100 / 1 hoffe, Sie haben das Konzept.

Vielen Dank, eine Menge Leute .... ich frage mich, war Abt dieses QSN ... ab 6 Monaten ... jetzt u Leute haben meine Zweifel gelöscht. VIELEN DANK

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back