warum verschiedene Taktperiode in verschiedenen Ecken

J

jaya sree

Guest
Hai alle, In meinem Projekt habe ich verschiedene Zeiträume in verschiedenen Ecken. (1642 PS in in SSp072v und 1000 in TTp85v). warum die Uhr Zeiträume sind different.They sollte bei allen Szenarien und Ecken rechts gleich? beantworten Sie bitte diese Zweifel. Dank

liegt es an der Clock Skew .. zufällig Skew .. die Teile weit von der Taktquelle leiden größere Verzögerung als die Teile näher an der Quelle .. es areses aufgrund der Spur Kapazität .. u kann es, indem sie die Strecke fast gleiche Größe zu reduzieren .. versuchen Sie es mit Spline-Methode für die Gestaltung Ihrer Bord .. sogar H-Methode die beste .. oder versuchen, die Clock-Quelle in der Mitte zu halten ist ... aber die Länge des Titels sollten die gleichen sein

Hai alle, In meinem Projekt habe ich verschiedene Zeiträume in verschiedenen Ecken. (1642 PS in in SSp072v und 1000 in TTp85v). warum die Uhr Zeiträume sind different.They sollte bei allen Szenarien und Ecken rechts gleich? beantworten Sie bitte diese Zweifel. Dank
Jaya, ich stimme mit Ihrer Sicht auf Taktflanke sollte in einer Ecke gleich. Aber wenn man über Szenario-Modus DEZA-spezifisch sind und kann in Ihrem Fall zu sein, hat die DEZA für Ihre speziellen Modus unterschiedliche Definition Uhr. Können Sie überprüfen die gleiche.

Can u elobrate die Frage? ..... Frage ist nicht klar .... wird Ihr an Board-Design-oder FPGA-Interna refering ...

ja die Taktperioden unterscheiden sich in der DEZA. gibt es verschiedene SDCS für verschiedene corners.but warum DEZA mit verschiedenen Ecken variieren muss? Zelle Verspätungen und Verzögerungen Netz variieren in den verschiedenen Ecken. Damit meine ich undertand. sollte aber Taktperiode und DEZA muss sich in verschiedenen Ecken. Diese Frage ist im ASIC-Design-Flow physikalischen Zusammenhang

ist es ganz normal, nicht wahr? In unserem Entwurf haben wir gezielt eine laufende Frequenz für den TT-Ecke und eine weitere für den langsamen Ecken, und ein anderer für die beste Ecke, weil wir wissen, "wir sind" ein bisschen aggressiver zu langsamen Kurve, wenn wir die TT-Frequenz zu halten. Durch diese, wenn alle Ecken in PNR-Tool geladen werden, könnte es zu beheben Sie das Setup für alle Ecken.

ja die Taktperioden unterscheiden sich in der DEZA. gibt es verschiedene SDCS für verschiedene corners.but warum DEZA mit verschiedenen Ecken variieren muss? Zelle Verspätungen und Verzögerungen Netz variieren in den verschiedenen Ecken. Damit meine ich undertand. sollte aber Taktperiode und DEZA muss sich in verschiedenen Ecken. Diese Frage ist im ASIC-Design-Flow physischen
verwandt Ist es für verschiedene Ecken oder verschiedenen Modi? Ich glaube, es ist für die Ecke. Für Modi ist es üblich, unterschiedliche Definitionen Uhr haben.

Es ist möglich, unterschiedliche Taktraten für Ecken und Modi. Sie können TT-Ecke mit 1000PS haben, aber dies möglicherweise nicht erreichbar in SS-Ecke, einige min und max-Rate angeben, für eine bestimmte Ecke. in beiden Fällen verschieden von den Ecken und in der Regel unterschiedliche Definitionen Uhr

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back