warum mit Buffer nach ADC

I

itmr

Guest
HALLO ALLE i am FPGA-Design-Ingenieur und ich habe eine kleine Frage an Sie - warum mit OpAmp als Puffer nach adc der Hauptgrund, warum ich denke, ist es, den Gewinn zu erhöhen - aber jemand toldme, dass ihre gute für die Datenerfassung und ich nicht verstanden, warum?? Hat jemand kann mir helfen, es zu verstehen? thank u all

Meinst du einen Puffer-Verstärker vor dem ADC? Was ist der ADC die Sample-Rate? Wussten Sie, die vorgeschlagenen Quellimpedanz zur Erreichung voller ADC Leistung?

FVM - Ich weiß, dass Puffer-Verstärker vor ADC, um die Verstärkung des Eingangssignals zu erhöhen nehme - das kommt von jedem Sensor 4 Beispiel. meine Frage bezieht sich nicht auf bestimmte adc oder bestimmte Abtastrate - Ich meine, ich möchte nur wissen, was die von Ausgabepuffer 4 ADC benötigt, wenn die ADC-FPGA verbunden - ich denke, dass es 2 Gründe - der erste ist der Entzerrung der Spannungspegel (ADC Grundstück Proben mit 3,3 V und FPGA nehme auf 1,8 v zu bekommen ...) die secound ist jede nicht in den FPGA zu vermeiden wenn der ADC faild oder etwas. Hatten Sie ein Grund mehr, diese Ausgabepuffer?

Das ist ein Tiefpassfilter vor dem ADC. Dass es nach dem ADC gezogen wurde, bedeutet nicht, es ist nach dem ADC. Folgen Sie den Signalfluss.

JayantD Sie Recht, aber es gibt Puffer nach dem ADC-named NL27WZ17DF - LOOK AT THIS ... IT TO THE SERIAL Daten, die vom ADC KOMMT CONNECTED

ITMR, NL27WZ17DF ist ein Dual-nicht-invertierenden Schmitt ausgelöst Puffer, nicht einen Operationsverstärker. Wenn die Vcc (Pin 5) dieses Teils (nicht im Schaltplan gezeigt) ist 1,8 V, wird es als Pegelumsetzer 3,3 V bis 1,8 V verwendet. Es hat Überspannung tolerant Eingänge. Also selbst wenn sie von 1,8 V versorgt wird, wird es tolerieren 3,3 Signalausgänge des ADC. Siehe Datenblatt unter [url = http://pdf1.alldatasheet.com/datasheet-pdf/view/104595/ONSEMI/NL27WZ17DFT2.html] NL27WZ17DFT2 pdf, NL27WZ17DFT2 Beschreibung NL27WZ17DFT2 Datenblätter, NL27WZ17DFT2 Blick::: ALLDATASHEET :::[/url] Hope this helps, JayantD

Stufe Umwandlung von digitalen Signalen kann in einigen Fällen erforderlich sein, aber Sie haben für einen Operationsverstärker Puffer gefragt.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back