Warum Manchester-Codierung ist effektiver als die anderen Arten der Kodierung?

1

1a2s3d4f

Guest
Hallo, wenn ich digitale und analoge Kommunikation Klasse übernahm, sagte die Lehrerin Manchester-Codierung ist die billigste und effektivste Weg der Codierung zu vergleichen, um Non null zurück, null zurück und andere Art der Codierung, die ich kann mich nicht erinnern. meine Frage ist, wie können wir wissen, Manchester-Codierung ist wirksam über die andere Art der Codierung. Gibt es eine systematische Weise zu bestimmen. Dank

Ja, erfordert dies eine systematische Methode zu tun ... The Information Theorie sagt uns, über alle möglichen Codes und wie man sie erzeugt und wie man sie zu entschlüsseln. Auch IT-Kurs zwischen diesen Codes vergleichen und finden Sie die optimalen Code. Es macht Studie für seine Länge abd BW und die Wahrscheinlichkeit von Fehlern in verschiedenen Fällen ... Die Analyse ist zu lang, aber Sie können es von jedem Information Theory Buch beziehen. BTW: Irrtumswahrscheinlichkeit ist die wichtigste Vergleich Ausgabe .. KAMAL

eigentlich ist es ein großer Fehler, zu sagen, dass eine bestimmte Art von Leitungscodierung das beste ist, weil es keine berfect line Kodierung jeder von ihnen in einer bestimmten Fällen zum Beispiel verwendet die Rückkehr zu Null ist sehr nützlich, in VLSI weil sie ein Spektrallinie bei der Taktfrequenz und Sie werden feststellen, dass Manchester-Codierung erhöhen die BW soll es so sein kann nutzlos in einigen Systemen [size = 6] [/size]

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back