Warum kann ich verwenden einzigen Treiber Versorgung mit IPM von FUJI

A

Ahmed4444

Guest
Warum kann ich verwenden einzigen Treiber Versorgung mit IPM von FUJI (6mbp15rh060)? in pdf sie benötigen vier separate Versorgung Eingänge für Gate-Ansteuerung. Kurz kann IPM arbeiten nur mit einem einzigen Tor liefern? oder stellen Sie die Stromversorgung durch einen Transformator mit 4 Brücken und 4 Regulatoren?

Wie Sie wissen, erfordert hohe Side-IGBTs isolierten Stromversorgungen. Ein Transformator und 4 isolierte Ausgänge arbeiten können. Aber sicher sein, dass die Isolierung Kapazität zwischen Ausgängen und Input-Output sehr gering ist. Ansonsten hohen dV / dt kann problematisch sein. Wenn jemand weiß, die Berechnung der maximal zulässigen Isolierung Kapazitätswert, geben Sie bitte hier eine Erklärung. Darüber hinaus können Bootstrap-Stromversorgung auch funktionieren. Bei dieser Methode wird nur ein Netzteil benötigt wird. Aber IPM Produzenten doesnt empfehlen. Regards,

Hallo Sie können einen Chip namens M57140-01. Diese Hybrid-IC liefert 4 isolierten DC-DC-Wandler. Ich habe versucht, diese und es ist kein Problem.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back