Warum Infos aus dem Floorplanning wird zurück an Syntheseschritt?

N

nvranil

Guest
Hallo, Jungs, während ich am Boden Planung zu lesen, mit ibm asic fließen, wird es gesagt, dass die Informationen aus dem Boden Planung zurück zu Syntheseschritt und Place & Route geschickt. 1. Warum wird an Syntheseschritt nach tun floor planning geschickt?

Dies wird becaz getan erhalten wir einen schnellen Überblick, was das Werkzeug nach der Platzierung zu tun, und wir können für die Module, wo Timing-Probleme kommen zu überprüfen und erneut diejenigen Pfad für resythesis. Hoffe, dass klärt ur Zweifel

Welche Informationen werden nach Floorplanning geschickt? DEF-Datei? der Lage der hardmarco?

Sie können pysical Synthese, nach einer anfänglichen Grundriss meine, Draht-Last und Zell Ort inital Set. Bei DC, eine Methodologie Anruf individuelle Draht Last wird der Draht Last zu erzeugen, indem der Standardwert Grundriss nicht Draht-Last in der Bibliothek, die Zeit mehr accrate ist. So Synthese-Tools können Resynthese es zu verbessern effektiv. Ich erinnere mich, DC kann PDEF Datei snyesis lesen. Und nun müssen nicht das tun, einige psycial Synthese-Tool kann diese Arbeit zu tun. Bevor wir Kadenz psycial Synthese-Tools zu verwenden, ist das Timing gut.

Nach Floorplanning haben u all die Informationen, wie Makros r gesetzt, ihre Orientierung, Vermittlung Blockaden, und diese können in def gespeichert werden, oder kann auf def aus einer zuvor gespeicherten. Fp-Datei geladen werden.

heißt es def Datei ibm asic flow? def - design Austauschformat Shiv

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back