warum es ist leicht zu verstehen, aber schwer zu adc es disign?

T

tuza2000

Guest
Ich habe ihn für mehrere Monate vorbei über, und ich finde es ist leicht zu verstehen, aber schwer, die Schaltung von IT, Design, warum?
wenn dies bedeutet, dass ich nicht gekannt haben es sehr gut aus?
thx

Falls Sie das nicht zu bewegen, die Grenzen der Geschwindigkeit, Auflösung, Macht oder Bereich ist ADC ganz einfach zu gestalten.
Wo sehen Sie die hardles?

Ich ur Worten zustimmen.Once upon a time, als ich noch Student war, die Materialien auf den Text Pfund schien nicht so schwer zu verstehen.
aber nach der Arbeit in der Industrie, fand ich, es gibt so viele nicht-idealen, nicht-lineare, die waren laut Elemente einmal in den Text Pfund ignoriert.die einfache Formel wurde immer komplexer und seltsam.und jemand, der wurde im Analog-Design Senior u würde sagen, dass "in der Erfahrung" ......und selten "in der Theorie ".......
Das ist wirklich schlecht, und es immer mehr die Dinge schwer zu kontrollieren und den Lernzyklus werden länger in der Zeit.
Aber "aus meiner eigenen expericence", ist die Theorie immer der beste Freund, wenn ich seltsame Probleme konfrontiert.Wenn Sie u, um "wirklich zu verstehen," ADC wollen, sollten u ein ADC-Design mit dem realen spec.von der "realen Welt Gesellschaft", nicht aus Papier.
und ich schlage vor u can design ur ADC ersten Modelle aus dem Verhalten, Matlab eine gute Wahl ist.Nach u know ur die Operationen der ADC im Verhalten, can u ur Modell auszuarbeiten, um mehr und genauer mit einigen nicht-ideale Eigenschaften verändert, und mehr tun, Simulation mit unterschiedlichen Bedingungen.Dann u u was soll wissen, laufen in Transistoren Design-Ebene und u wird das Vertrauen zu entwerfen ur ADC haben.
das ist meine Erfahrung, gemeinsam mit u.

Btrend!u sagte, was ist besser!wie lange wir bei der Gestaltung eines 2th ausgeben müssen, um-Delta-Sigma-Modulation!

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back