Warum ein C-Programm. Exe kann nicht ausgegeben

H

hednast

Guest
Hallo. Ich habe ein Problem. Wenn ich in einem Turbo-C-Compiler kompilieren kann ich das Ergebnis zu erhalten, was ich will. Aber nachdem ich das Projekt kompilieren in eine exe und führen Sie dann die EXE, glaube ich nicht die Ergebnisse erhalten, ich will nicht mehr. Warum gibt es einen Unterschied zwischen der Projekt-Datei und die kompilierte exe. Bitte asists. Danke.

Das ist nicht viel Information, um fortzufahren. Ich würde vermuten, dass Ihr Projekt Datei Konfigurationseinstellungen, die sich von Turbo C ist standardmäßig Projekteinstellungen werden muss.

Hallo C hat zwei Ausgänge: stdout und stderr void fprintf (stdout, "...", ...); void fprintf (stderr, "...", ...); in den meisten Systemen stdout ist offensichtlich stderr, sondern in einige prohramming Stile dieser Kabel kann abweichen. Sie können es in Linux (Unix-Systeme) zu überprüfen mit so etwas wie 2> & 1, ... Sie kann es in Windows überprüfen mit so etwas wie myprog.exe [MyParameter ....]> results.txt bitte wiederholen diese zu überprüfen und Ansätze und lassen Sie uns wissen, den Status. tnx

Hai ..... sorry ich bin ein wenig mit den Antworten zu verwechseln ......... Der Quellcode ist wie unten ......... # Include # include int main () {int i; unsigned char far * scrn = (unsigned char far *) 0xb0008000; FILE * fp = fopen ("c: \\ \\ test.txt", "w"); for (i = 0; i

Turbo C nicht umgehen können HAL (Hardware Abstrection Layer) in PC verwendet. Sie haben auf einem Windows 2000 compitible Compiler benutzen und MFC. keine in sich Unterricht kann in NT-Umgebung eingesetzt werden. Sprunggelenk

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back