Warum die pendrives LED doesn schaltet sich nach Verwendung in Linux

C

claudiocamera

Guest
Hallo zusammen! Bei Verwendung von USB-Stick in Windows, wenn das System zeigt an, dass der USB-Stick sicher entfernt werden kann ihre LED leuchtet-off. Bei Verwendung von USB-Stick in Linux (Kurumin - Brasilianische Debian-Distribution) WHE ich das Gerät zu trennen die led nicht turn-off? Weißt du, warum? Ist es normal? Ist die Gefahr, das Gerät beschädigen? Grüße Claudio

Sollte nicht das Dateisystem beschädigen. Wenn Sie das Dateisystem aushängen, werden alle Puffer gespült.

[Quote = cfant] Sollte nicht das Dateisystem beschädigen. Wenn Sie das Dateisystem aushängen, alle Puffer gespült werden. [/Quote] Über das Dateisystem Ich habe keinen Zweifel, dass es kein Problem. Meine Zweifel über Schäden an der USB-Stick selbst, so scheint es, dass die Windows XP-off schneidet die Macht in USB-Port, wo der USB-Stick ist im Gegensatz der linux doe scheint das gleiche zu tun. Also, warum die Kurven-off in Windows XP LED und nicht das gleiche tun in Linux? Gibt es eine Möglichkeit, den USB-Stick beschädigt, wenn Sie ihn mit der LED auf?

Es ist unwahrscheinlich, dass Sie die Feder-Antrieb beschädigen, wenn Sie es ziehen aus einer am USB-Anschluss. Der einzige Grund, dass Sie oder ziehen Sie die Verbindung zum Laufwerk in Windows ist die gleiche wie Aushängen des Dateisystems. So ist es sicher, das Gerät zu entfernen, während die LED noch auf die Bereitstellung, dass das Dateisystem wurde Prost Slayer ausgehängt

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back