Warum die beiden verbindet Widerstände zusammengeführt wird?

H

harryzhu

Guest
Hallo,

Als ich dracula lvs Prüflauf, fand ich die beiden verbindet Widerständen fusionierte
bis ein Widerstand, woran liegt das?Es ist nicht meine Erwartung, wie soll ich das beheben
Wirklich?Danke für Ihre Hilfe!

Geben Sie einen Namen zwischen den beiden Widerständen.
Have a try.

Entfernen R-Option in LVSCHK Beherrschung der LVS-Befehl Datei.

Pls upload ur Widerstand Layout und schreiben Sie die Syntax der Widerstand beschreiben.

Darf ich das Layout hochladen, da das Netzwerk, um die Verknüpfung zwischen Internet und begrenzt, um es zu bekommen.
Normalerweise haben wir ein großes res kann zu mehreren zu teilen, so, wenn wir die R-Option in LVSCHK, werden wir mehr res und schwer zu erhalten, um es zu überprüfen.
Hier habe ich zwei res unterteilt, da ihre Breite ist unterschiedlich und schwierig, sie verschmelzen zu erhalten.
Vielleicht kann ich versuchen, ein Etikett auf der Mitte von zwei res hinzufügen

Auszüge meisten haben die Möglichkeit,
1) parallel & Serie fusionieren
2) entfernen schwimmende Anlagen
3) kurzgeschlossen Geräte entfernen
4) Swap-Terminals (Drain-Source-Regel)

Um die lvs einfacher.Wenn Sie zwei Widerstände mit nichts anderem in die Mitte tippen Sie angeschlossen haben, sehe ich kein Problem, wenn sie in lvs zusammengeführt.sie werden zusammengelegt sowohl im Extrakt und die schematische, also nicht über ein lvs Fehler Sorgen Sie hier.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back