warum Amplitude des Eingangssignals ist nicht in der Klasse D Verstärker angegeben?

C

chang830

Guest
Hallo, ich habe eine Frage nach der Class-D Audio-Verstärker. Für die kommerzielle Class D Verstärker Produkt, fand ich es keine Eingangssignalamplitude Spezifikationen. THD + N = 1%, VDD = 3,6 f = 1kHz, RL = 8Ω Pout = 0.64W Für die oben Prüfbedingung, die Amplitude des Eingangs-Signal 1kHz: zB für die Ausgangsleistung spec, ist es mit den unten Zustand gemessen nicht angegeben ist, ist das, dass wir increae allmählich die Amplitude des Eingangssignals von 0, und Überwachung der THD + N, bis es auf die 1% erreicht, dann bekamen wir den Schmollmund in diesem Zustand, nicht wahr? Dieselbe Frage wird für die THD + N-Messung, erhöhen Sie die Amplitude des Eingangssignals und Überwachung der THD + N, bis die Pout erreicht zu 1W. Ich frage mich, warum wir nicht die Amplitude des Eingangssignals angegeben und überwachen den Schmollmund und THD + N? Das schien mehr natürlich für den Entwurf. Danke für die Hilfe.

Grundsätzlich gibt es keine festgelegten Bedingungen Eingangsspannung von Audio AMP was Class AB oder D in datashhet. weil der THD + N vs Po Grundstück ist fast dasselbe auch mit unterschiedlichen Eingangs-Ebene. Allerdings THD + N wird eine leichte schlimmer mit zunehmender gewinnen, bei gleicher Leistung, das heißt, wenn die Eingangsspannung bekommt samller, der THD + N wird ein wenig schlechter Erreichen gleicher Leistung.

Die meisten der Zeit, Audio-Signale sehr klein sind, mit weniger als 1V als Eingang und immer mehrere hundert mV oder mehreren zehn mV, so ist es nicht notwendig auf den Eingangsbereich angeben, auch, gibt es immer einen PGA, die eingehenden Signale zu verstärken . Für SNR Prüfung, kann man Eingabe eines 1mV (-60dB) Signal an die Performance-Test, oder geben Sie einen 1V Sinus auf die Performance-Test

[Quote = peterwangyu] Grundsätzlich gibt es keine festgelegten Bedingungen Eingangsspannung von Audio AMP was Class AB oder D in datashhet. weil der THD + N vs Po Grundstück ist fast dasselbe auch mit unterschiedlichen Eingangs-Ebene. Allerdings THD + N eine leichte schlimmer mit zunehmender gewinnen, bei gleicher Leistung, das heißt, werden, wenn die Eingangsspannung bekommt samller, wird der THD + N ein wenig schlechter geworden Erreichen gleicher Leistung. [/Quote] Hallo peterwangyu, Danke für die Antwort. Ihre Antwort ist hilfreich für mich, sondern führt zu meinen anderen zwei Fragen. 1. "Der THD + N vs. Po Grundstück ist fast dasselbe auch mit unterschiedlichen Eingangs-Ebene" Hat die differnt Eingangssignalpegel bedeutet unterschiedliche Leistung? 2.Since gibt es keine festgelegten Bedingungen Eingangsspannung von Audio-Verstärker Datenblatt, bei der Gestaltung / Simulationen, wie soll ich das Eingangssignal Signal zu simulieren THD + N für eine gute comparation mit Datenblatt? Infact, führt dies zu meinem oben 1. Frage, dh was die realtionship zwischen dem Eingangssignal und die Ausgangsleistung? Dank

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back