A
Alex Max
Guest
Hallo zusammen, ich brauche, um eine 16-Bit-Treiber, die mindestens 12 analoge Eingänge (12-Kanal MUX) plus 6 PWM-Ausgänge hat (meine Anwendung ist ein 6-Kanal-Maximum Power Point Tracker) und ein paar andere mehr gemeinsame Merkmale (I2C, eine Suche Multiplikator, RISC-Architektur und so weiter). Ich würde es sehr schätzen keine Kommentare, wie ich gar nicht wissen wollen, die verschiedenen Hersteller von 16-Bit-MCUs. (Selbst nur eine Liste von 16-Bit-MCU manufacurers wert, einen Blick auf wäre schön zu haben, um meine Untersuchung beginnen Bisher , habe ich einen Blick auf Mikrochips hatte. Sie haben 16-Kanal-ADC-Geräte zur Verfügung, aber 5 PWM-Ausgänge scheint das Maximum sein. Ich habe auch bei TI MSP430s sah, mit bis zu 7 PWM-Ausgänge zur Verfügung (Timer-Modul B7), sondern eine maximal 8 Eingang ADC! Was für eine gute nächste Schritt ist? Wie wäre es mit Motorolas, etwas Gutes für meine Anwendung? Außerdem habe ich von ein paar anderen MCU-Herstellern wie Hitachi, NEC, Oki gehört, aber ich bin absolut ratlos. Vielen Dank Dank für alle Kommentare. Alles Gute, Alex