Wählen Sie ein Gerät

A

Alex Max

Guest
Hallo zusammen, ich brauche, um eine 16-Bit-Treiber, die mindestens 12 analoge Eingänge (12-Kanal MUX) plus 6 PWM-Ausgänge hat (meine Anwendung ist ein 6-Kanal-Maximum Power Point Tracker) und ein paar andere mehr gemeinsame Merkmale (I2C, eine Suche Multiplikator, RISC-Architektur und so weiter). Ich würde es sehr schätzen keine Kommentare, wie ich gar nicht wissen wollen, die verschiedenen Hersteller von 16-Bit-MCUs. (Selbst nur eine Liste von 16-Bit-MCU manufacurers wert, einen Blick auf wäre schön zu haben, um meine Untersuchung beginnen Bisher , habe ich einen Blick auf Mikrochips hatte. Sie haben 16-Kanal-ADC-Geräte zur Verfügung, aber 5 PWM-Ausgänge scheint das Maximum sein. Ich habe auch bei TI MSP430s sah, mit bis zu 7 PWM-Ausgänge zur Verfügung (Timer-Modul B7), sondern eine maximal 8 Eingang ADC! Was für eine gute nächste Schritt ist? Wie wäre es mit Motorolas, etwas Gutes für meine Anwendung? Außerdem habe ich von ein paar anderen MCU-Herstellern wie Hitachi, NEC, Oki gehört, aber ich bin absolut ratlos. Vielen Dank Dank für alle Kommentare. Alles Gute, Alex

Hallo Alen, kann ich einen 8051-Core mit 16-Bit-ADC, RISC-Architektur und alles, was suggerieren. Sogar 6 PWM-Ausgang kann mit Hilfe der programmierbaren Zähler Array sein. Aber vielleicht haben Sie eine 16-1 Analog MUX setzen oder (zwei 8-1 AMUX. Da gibt es 2 16-Bit-ADC) Diese uC voller Name ist C8051F060. Wenn Sie diese uC sicherstellen, dass Sie eine externe Referenz für geringerer noise.This uC durch Silabs hergestellt wird benutzt, kannst du unter www.silabs.com für das Datenblatt. Dieser UC hat zwei DAC auch. Aber Besuche die Kosten. Es kann leicht überteuert In Indien habe ich kaufte es für 1800Rs (rund 36 $) Grüße, Sudhir

Hallo Du kannst ARM besten Kern LPC213x verwenden, haben er alles und viele mehr bieten und kostengünstiger von der 8051Fxxx Aber es ist ein 32-Bit-Controller Alles Gute Bobi

Guys, wird Ihre Eingabe wirklich zu schätzen. Ich werde einen detaillierten Blick auf die empfohlenen Geräte zu sehen, ob sie passen .. Ich habe nichts dagegen geht für 32 Bit wirklich abgesehen von den zusätzlichen Energieverbrauch oft mit ihr assoziiert sind (dies ist ein Solar / Batterie-Anwendung) so ist es wahrscheinlich ein guter Vorschlag. Vielen Dank!

Hallo Alex, Testen Sie die neue DSPIC Bereich der motorischen Kontrolle IC von Microchip, 4-5 Paare PWM, 16-Bit-,6-10-Kanal-ADC 10-12 Bits, 120 MIPS für c Bogen, PLL-, Kontroll-Algorithmus für PWM operation.Optimised, pid, SPI, I2C, AUSART, Flash-EEPROM. Wählen Sie den IC auf Ihren need.Demo Version von C 30-Compiler kostenlos herunterladen. Hope this helps.

Cheers Alliegro. Ich habe gerade festgestellt, ich habe ein größeres Problem wirklich: Das Gerät muss CMOS OTP statt Blitz: (Dies ist wegen der Zuverlässigkeit (Anfälligkeit für Strahlung im Besonderen) Cheers, Alex.

Probieren Sie die neue 16-Bit PIC24 Serie von Mikrocontroller von Microchip. Sie haben ein 1,5 Megasamles / sec AD und es ist wahrscheinlich 12-Kanäle.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back