Vorspannung für Stromspiegel

C

clarkkent

Guest
hai, bin ich jetzt vor einem Problem auf Vorspannen des mos in die Sättigung Region. kann mir jemand helfen damit? Das Problem ist, wenn ich den Bias NM1 in die Sättigung Region, die PM4 wird zurückgreifen zu linearen Bereich. Und auch umgekehrt ... Vielen Dank ...

Hai, ich bin jetzt vor einem Problem auf Vorspannen des mos in die Sättigung Region. kann mir jemand helfen damit? Das Problem ist, wenn ich den Bias NM1 in die Sättigung Region, die PM4 wird zurückgreifen zu linearen Bereich. Und auch umgekehrt ... Danke ...
PM4 in Sättigung scheint. NM1 scheint am Rande der Sättigung (137> 120 mV). vielleicht nur eine Anpassung der W / L-Verhältnisse erforderlich ist.

PM4 scheint in der Sättigung. NM1 scheint am Rande der Sättigung (137> 120 mV). vielleicht nur eine Anpassung der W / L-Verhältnisse erforderlich ist.
Thnx. aber das Problem ist jetzt, wenn ich die W und L-Verhältnis des PM4 und NM1 ändern, setzte sich der VDS der beiden wird zu erhöhen. Was ich tun möchte, ist auf dem V. der PM4 verringern. Gibt es eine Möglichkeit dies zu tun?

Thnx. aber das Problem ist jetzt, wenn ich die W und L-Verhältnis des PM4 und NM1 ändern, setzte sich der VDS der beiden wird zu erhöhen. Was ich tun möchte, ist auf dem V. der PM4 verringern. Gibt es eine Möglichkeit dies zu tun?
Um PM4 V. treten ihren Körper zu seiner Quelle zu Body-Effekt zu beseitigen.

Sie können versuchen, das Einfügen eines Vorwiderstand von der Quelle Seite jedes N mos. Das wäre hilfreich.

thnx ... es war mein Fehler .. Eigentlich sollte ich Vorspannung der m4 zu linearen Bereich und M5 zu unterschwelligen Bereich. überall. thnx ya.

Es gibt keinen M5 im Diagramm ... aber es ist gut zu wissen, dass Sie zum Laufen bekommen. Darf ich fragen, wo Sie diese Topologie gefunden?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back