VLSI Chancen in hyderabad

T

Tan

Guest
Hallo Freunde, ich habe mein PG Diploma in Digital System Design von Pune University.I getan haben meinen Lebenslauf in naukri.com und Monsterindia hinzugefügt ... Ich habe keine Antwort erhalten, so far.Could jemand bitte lassen Sie mich wissen, wenn es welche gibt Chancen in Hyderabad in diesem Bereich? Dank Tan

gibt es rund 25 Unternehmen arbeiten VLSI können u im IT Park in Person zu besuchen alles Gute

Hallo priya, Vielen Dank für Ihre reply.Can Sie mir die Namen von Unternehmen, die in Hyderabad, und wenn möglich können Sie liefern den Sollwert. warten auf Sie zu antworten. noch einmal vielen Dank Tan

Sie din 'bekam Job durch Campus? Diesmal PU hatten gute Platzierungen. Wie auch immer, jetzt ist wirklich schwer, einen Job zu bekommen, coz, dass die Zertifizierung kaum verleiht Ihrem employablity Faktor. Versuchen einiger frischer Öffnung, Keep smiling freshers Baustellen für Indien / hyd. Good Luck!

Sie din 'bekam Job durch Campus? Diesmal PU hatten gute Platzierungen. Wie auch immer, jetzt ist wirklich schwer, einen Job zu bekommen, coz, dass die Zertifizierung kaum verleiht Ihrem employablity Faktor. Versuchen einiger frischer Öffnung, Keep smiling freshers Baustellen für Indien / hyd. Good Luck! Hallo, ich habe nicht Ihren Standpunkt .. Kannst du klarer sein bitte ...

gibt es rund 25 Unternehmen arbeiten VLSI können u im IT Park in Person zu besuchen alles Gute
hai kann u pls ttel mich hw 2 finden Sie auf unserer Beiträge im Forum

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back