A
am!th
Guest
Lieber alle Können Sie mir empfehlen, einen Sensor, konnte ich im Auto verwenden, um einen elektrischen Impuls, wenn es einen Unfall dieses Auto mit einem anderen Auto auszulösen. Regards bin! Th
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt keine einfachen "Schalter" mit den letzten Wagen, anstatt eine elektronische Steuerung der Bewertung Multi-Achsen-Beschleunigung Messungen, Brennen der verschiedenen Airbags nach individuellen Maßstäben. Im Gegensatz zu Ihrer ersten Anfrage, sind Airbags nicht auf jedem Unfall ausgelöst, nur strenger sind. Vielleicht möchten Sie Ihre eigene Schwellenwerte festlegen, abhängig von der Sensor Zweck.was eine Trägheit Schalter tut
Ich muss nur eine einfache Schaltung auslösen sagen ein Licht, wenn es einen Unfall mit dem Vibrationssensor, so dass der Beschleuniger zur Herstellung elektrischer werden Puls auf ein Licht, wenn Erschütterungen auslösen, verursacht durch mittlere oder große Unfälle. Vielen Dank im VorausEs gibt keine einfachen "Schalter" mit den letzten Wagen, anstatt eine elektronische Steuerung der Bewertung Multi-Achsen-Beschleunigung Messungen, Brennen der verschiedenen Airbags nach individuellen Maßstäben. Im Gegensatz zu Ihrer ersten Anfrage, sind Airbags nicht auf jedem Unfall ausgelöst, nur strenger sind. Vielleicht möchten Sie Ihre eigene Schwellenwerte festlegen, abhängig von der Sensor Zweck.