Vibration Sensor zur Erfassung von Unfällen

A

am!th

Guest
Lieber alle Können Sie mir empfehlen, einen Sensor, konnte ich im Auto verwenden, um einen elektrischen Impuls, wenn es einen Unfall dieses Auto mit einem anderen Auto auszulösen. Regards bin! Th

Wenn ein Auto mit einem harten Gegenstand wie ein anderes Auto kollidiert, Wand usw. Es wird eine schnelle Verzögerung werden. Dieser rasche Wandel in der Beschleunigung kann von MEMS Sensoren Beschleunigungsmesser wie ADXL203 nachgewiesen werden. Es ist von Analog Devices zur Verfügung. [Url = http://search.analog.com/search/ProductSearch.aspx?query=ADXL&locale=en] Suchergebnisse | Analog Devices [/url]. Aber es erfordert eine komplexe Schaltung und anspruchsvolle Airbag Anordnung mit einer sehr schnellen Reaktionszeit, so dass Airbag in Echtzeit öffnet kurz nach Unfall. Es ist nicht möglich, eine solche Anordnung arbeitet zu Hause. Es werden moderne Anlagen, Ausrüstungen, Gas und Material.

Günstige Weg ......................... Sie können auf einem Schrottplatz gehen und ziehen eine Trägheit Wechsel von einem Autowrack. Regards KAK

Kann ich es in einer Schaltung auf elektrische Impuls, der, so daß ich den eklektischen Puls verwenden können, um eine andere Schaltung auslösen zu produzieren. Vielen Dank im Voraus

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post hat um 20:20 Uhr ---------- zurück Nachricht wurde um 20:20 Uhr - ---------</span></span>
, was eine Trägheit Schalter tut

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post hat am 20: 21 ---------- zurück Nachricht wurde um 20:20 Uhr ----------</span></span>
kann verwendet werden, um einen elektrischen Impuls erzeugen, so dass ich verwenden dass zur Auslösung einer anderen Schaltung.

Inertia Schalter wird üblicherweise in Autos abgeschnitten Einspritzpumpe oder auslösenden Airbag verwendet [url = http://en.wikipedia.org/wiki/Inertial_switch] Inertial-Switch - Wikipedia, die freie Enzyklopädie [/url] [url = http: / / www.inertiaswitch.com / inertia.html] Inertia Switch Incorporated: Acceleration Switches der Serie [/url] Google weiß mehr ................... Regards KAK

was eine Trägheit Schalter tut
Es gibt keine einfachen "Schalter" mit den letzten Wagen, anstatt eine elektronische Steuerung der Bewertung Multi-Achsen-Beschleunigung Messungen, Brennen der verschiedenen Airbags nach individuellen Maßstäben. Im Gegensatz zu Ihrer ersten Anfrage, sind Airbags nicht auf jedem Unfall ausgelöst, nur strenger sind. Vielleicht möchten Sie Ihre eigene Schwellenwerte festlegen, abhängig von der Sensor Zweck.

Es gibt keine einfachen "Schalter" mit den letzten Wagen, anstatt eine elektronische Steuerung der Bewertung Multi-Achsen-Beschleunigung Messungen, Brennen der verschiedenen Airbags nach individuellen Maßstäben. Im Gegensatz zu Ihrer ersten Anfrage, sind Airbags nicht auf jedem Unfall ausgelöst, nur strenger sind. Vielleicht möchten Sie Ihre eigene Schwellenwerte festlegen, abhängig von der Sensor Zweck.
Ich muss nur eine einfache Schaltung auslösen sagen ein Licht, wenn es einen Unfall mit dem Vibrationssensor, so dass der Beschleuniger zur Herstellung elektrischer werden Puls auf ein Licht, wenn Erschütterungen auslösen, verursacht durch mittlere oder große Unfälle. Vielen Dank im Voraus

Ich danke Ihnen allen für Ihre wertvolle Informationen, die wirklich hilfreich sind. Kannst du klar einer meiner letzten queries.We wissen, dass Beschleuniger in Autos zu Informationen an Crash-Sensor sind die Airbags sind diese Informationen, die aus dem Crash kommt Sensor einen elektrischen Impuls, wenn er kann ich es verwenden, um Trigger anderen elektronischen device.Is es einfach und es durch mich getan werden kann oder es wird vor allem von der Automobil produzierenden Unternehmen durchgeführt.

Ja, können Sie den Sensor-Ausgang zu aktivieren Sekundärkreis. Aber man kann nicht in der Lage, direkt die Light oder einer anderen Quelle. Sensoraustritt kommt in mV-Bereich. Sie müssen also im Sinne von Spannung und Strom, dann können Sie das Licht oder Alarm-Laufwerk zu verstärken.

Keeping zuverlässigen Betrieb der Airbag-Steuerung Systeme effektiv verbietet jede DIY-Schaltungen zu treten. Verantwortlich edaboard Nutzer sollten nicht aufrechterhalten jeweiligen Diskussionen meiner Meinung nach. Es ist jedoch einfach, die beabsichtigte Funktion mit einem separaten Beschleunigungsmesser umzusetzen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back