VHDL FRAGE Kann mir jemand helfen

D

derrick_chi

Guest
Ich muss wissen, was genau ist mit dem Design dieser State Machine falsch. Ich brauche jemanden, um einen Blick zu nehmen und mir helfen mit diesem. Einheit Test1_Module ist PORT (clk_count: IN std_logic_vector (7 DOWNTO 0); finished1, RST, CLK, INPUT_SIGNAL1, INPUT_DELAYED: IN std_logic; ld_output, up_down, getan, ld_accs, clr_count, cnt_cntrl, SEL1: OUT std_logic; max_sc: OUT INTEGER RANGE 0 bis 256); Ende Test1_Module; Architektur Behavioral von Test1_Module ist TYPE Zustand (state0, state1, state2, Option 3 kodiert, Steuerstrom4), Signal pr_state, nx_state: Staat, beginnen Prozess (clk, rst) beginnen, wenn (rst = '1 ' ), dann pr_state

Wie darum, einige Kommentare in den Code, so dass andere können sich eine Vorstellung von dem, was Sie versuchen, mit Ihrem Zustandsmaschine erreichen?

Es ist eine gute Idee, einige Kommentare. Wenige Beobachtungen. 1. Im Zustand 2 und Zustand 3 fertig ist für die staatliche transition.Is das richtig überprüft. Rest alle Staaten der einzigen Zyklus. 2.Die Ausgänge sind combinationally angetrieben.

[Quote = derrick_chi] Ich muss wissen, was genau ist mit dem Design dieser State Machine falsch. Ich brauche jemanden, um einen Blick zu nehmen und mir helfen mit diesem. Einheit Test1_Module ist PORT (clk_count: IN std_logic_vector (7 DOWNTO 0); finished1, RST, CLK, INPUT_SIGNAL1, INPUT_DELAYED: IN std_logic; ld_output, up_down, getan, ld_accs, clr_count, cnt_cntrl, SEL1: OUT std_logic; max_sc: OUT INTEGER RANGE 0 bis 256); Ende Test1_Module; Architektur Behavioral von Test1_Module ist TYPE Zustand (state0, state1, state2, Option 3 kodiert, Steuerstrom4), Signal pr_state, nx_state: Staat, beginnen Prozess (clk, rst) beginnen, wenn (rst = '1 ' ), dann pr_state

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back