VGA-auf-Cinch (TV-Video) Adapter HILFE

T

the_risk_master

Guest
Hallo alle EDAboarders,

Ich habe vor, meinen PC-Grafikkarte auf meinem Fernseher Cinch-Video-Anschluss verbinden, aber ich weiß nicht, wie dieser, also bitte guys help me out ....Alle Ideen sind willkommenVielen Dank im Voraus,
the_risk_master

Konvertieren von VGA zu Composite-Video ist keine leichte Aufgabe ..aber es ist nicht unmöglich ..
Hier ist eine Option:
http://www.tkk.fi/Misc/Electronics/circuits/vga2tv/vga2palntsc.html

Grüße,
IanP

Ich hatte ein ähnliches müssen vor ein paar Monaten.Nach dieser Recherche fand ich, dass mir am wenigsten teure Lösung war die PC-Grafikkarte mit einer Karte zu ersetzen, die beiden VGA-Ausgänge und NTSC unterstützen.Viele aktuelle Grafikkarten verfügen über einen Composite-Ausgänge.Ihre aktuelle Karte kann dieser bereits.Der Anschluss ist oft eine Art PS2-Anschluss und viele Menschen wissen nicht, dass Composite-Video ist eine Option.Wenn die Kosten wirklich wichtig ist, können Sie oft älteren Grafikkarten auf Ebay für wenig Geld.

Der Aufbau einer solchen Schaltung wäre Bildungs-, aber wahrscheinlich nicht so gut wie Grafikkarte Lösung.Das ist, weil es wird Artefakte aus der VGA zu Konvertierung.Die Grafikkarte Lösung geht direkt von der digitalen in NTSC (RCA).
Auch einige Grafikkarten unterstützen Hardware-MPEG-Decoder, die langsameren PCs, um die Wiedergabe Video ermöglichen, ohne Frames zu überspringen.

Viel Glück.

--- Steve

Hallo,

Danke für die Antworten, yeah Banjo (Sir Steve) Ich kenne solche Karten bereits verfügbar und in der Lage meine Anforderungen, aber ich möchte es selbst zu tun (für erzieherische Zwecke und Spaß), also vielleicht werde ich versuchen, einen Prototyp zu bauen von Werken Tomi Engdahl's (Danke Sir IanP)

Thank you guys!(Ich schob die "hat mir geholfen" Button für die beiden von Ihnen)

Ach ja, am kommenden Vorschläge hier zu halten ....

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back