Verwirrung bei der Festlegung Zahneingriffsfrequenz und Zellen pro Wellenlänge in ie3d

S

sameerccs11

Guest
hallo im so viel bei der Festlegung der Eingriff frquency und Zellen pro Wellenlänge in meine Antenne zu verwechseln. Ich habe Design eine Microstrip Antenne und ich habe die Zahneingriffsfrequenz 3 und Zellen pro wavelenth 16, aber Standardwert von Zellen pro Wellenlänge beträgt 20 aber es war nicht unter 20 und gab einige Fehler gesetzt "Matrix Zuweisung fehlgeschlagen" und bei 16 Zellen pro Wellenlänge es dauerte fast 6 Stunden, um die Simulation zu vervollständigen. Nun, im immer sehr gute Ergebnisse, aber immer noch verwirrt, dass habe ich die MESING Häufigkeit und Zellen pro Wellenlänge richtig eingestellt ist. Deshalb möchte ich jemanden, der Satz Zahneingriffsfrequenz und Zellen perwave Länge für mich, wenn ich sende das Design zu ihm und nach seting Häufigkeit und Zellen pro Wellenlänge senden Sie mir zurück dann werde ich mir selbst simulieren. Ich werde b ihm sehr dankbar hinsichtlich Sameer

Hallo Sameer, sollten Sie das Ineinandergreifen Frequenz gleich oder über dem höchsten Frequenz, die Sie in unsere Simulation wird. Die Zellen / Wellenlänge ist standardmäßig 20 (aus dem Kopf) und basiert auf der Vernetzung Frequenz berechnet. Der eigentliche Wert, den Sie benötigen, hängt von Stromdichte ändert sich mit Abstand. Schauen Sie in der Hilfe-Datei für eine Struktur, wie man Maschen. Sie können einzelne Polygone während der Bearbeitung mesh (mit kleiner Maschenweite), während der Rest (zum Beispiel einer Grundplatte nicht auf andere stromführende Strukturen in der Nähe), können Sie mit einer größeren Größe kann Mesh. So sparen Sie Zeit Simulation. Um zu sehen wie der Simulator Maschen, können Sie den Eingriff Befehl (Simulation-Menü) verwenden, sehen Sie hier die Verzahnung ohne Starten des Simulators. Die Version, die ich verwenden können, ist seit Jahren nicht mehr (Version 7 oder 9) aktualisiert, so dass sehr wahrscheinlich, dass ich nicht lesen kann Ihr. Geo-Dateien (sie verändert das Format). Sie können auch die Methode der Wegschneiden Polygone auf eine (isolierte) Grundplatte in eine unendliche Grundplatte (wie in einem anderen Thread vorgeschlagen) zu erstellen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back