verwirrt über die chosing Hardware (wirklich frustriert)

G

go2tariq

Guest
Hallo an alle, ich bin mit Elektronik ein Anfänger arbeiten. Wahrscheinlich jemand hier, mir zu helfen. Meine Abtastfrequenz 5000 s / s. Ich möchte eine Schaltung (Verstärker), die den fließenden Strom um 1fA erkennen zu machen. Bitte jemand mir helfen, herauszufinden, wie man wählte Komponente zu machen Stromintegrator Menschen nutzen 10pF Kappe für Integrator Ich verstehe nicht, warum. Was ist Frequenz in diesem Fall schneiden zum Anwenden des Filters.

Leider hast du noch nicht gelingt, Ihre Absichten in einer verständlichen Art und Weise erzählen, auch in Ihrem vorherigen Thread, in dem Sie einen Ladungsverstärker Diagramm skizziert hatte. Insbesondere verstehe ich nicht, die Bedeutung der 5000 S / s-Rate. Ein Strom von 1 fA (10e-15 A) correspondends bis 6250 Elektronen pro Sekunde. Sampling der Messung mit 5000 Hz, in etwa 1 Elektron pro Probe. Sie sind also eigentlich reden Zählen einzelner Elektronen. Es ist möglich, zB mit Kanal Elektron Multiplikatoren, aber nicht mit Ladungsverstärker, fürchte ich. Ströme in einem fA-Bereich können mit regelmäßigen Verstärker in viel langsameren Zeitskala gemessen werden, mit über mehrere Sekunden Messzeit.

Danke für Ihre Hilfe. Ich habe Rückmeldungen Widerstand gegen Entladekondensator aber Problem bei der Verwendung Widerstand bekomme ich die aktuelle Ausgabe als. Lassen Sie sagen, wenn ich Sinus nach Durchlaufen des Verstärkers ich die Sinuskurve, die ich bin nicht daran interessiert zu senden. Lassen Sie sagen, einen geladenen Kügelchen, wenn ich diesen Wulst (negativ geladen) in einen Sensor-and-Drop ich Sinus als Ergebnis und ich kann nicht berechnen Spannung. Ich muss die Spannung grundsätzlich zu berechnen.