Verilog Software

S

shiv_emf

Guest
Hiii, ich hav hast früheren Themen, aber ich konnte nicht verwandten Thema finden. Ich möchte knw die beste Simulations-Software für VERILOG. wenn möglich bieten einige Links für Studenten-Version! Dank Shiv-

Was denken Sie über "Verilog Software"? Synthese oder Simulation? oder einfach bearbeiten Verilog?

ncverilog ist ein Simulator für powrful Verilog Simulation.

auch dank! i cant C ModelSim in Mentor Graphics Website .. Jungs helft mir

Sie können VCS (Synopsys), NC-Verilog-oder Verilog-XL (Cadence) und ModelSim. Sie sind alle OK!

Aber wo bekomme ich die NC-Verilog (Kadenz) Software? wirklich schwer zu finden ist.

wenn möglich bieten einige Links für Studenten-Version! Dank-Shiv [/quote] Gehe zu www.icarus.com . Es ist kostenlos und ziemlich gut Simulator für verilog. Besten Werkzeuge für Verilog zB NCverilog, VCS, Modelsim sind nicht frei.

[Quote = tarang.popat], wenn möglich bieten einige Links für die Studenten-Version! Dank-Shiv [/quote] Sie sind Student dann könnte es möglich sein, dass Ihre Schule / Hochschule in Universität, das von fast allen Herstellern angeboten EDA-Tool teilgenommen. Sie können innerhalb Ihrer Hochschule / Schule Labor zu überprüfen. dass Studenten-Version verfügbar ist oder nicht.

Ja, ich kann tun tht .... aber immer noch da iz anderer Student Version ... leistungsfähige Simulationssoftware ..!

[Quote = shiv_emf] Hiii, ich hav hast früheren Themen, aber ich konnte nicht verwandten Thema finden. Ich möchte knw die beste Simulations-Software für VERILOG. wenn möglich bieten einige Links für Studenten-Version! Dank-Shiv [/quote] Ich denke, VCS ist gut simulator.If Sie sind Student und kann nicht viel für Simulationswerkzeuge meine beste Vorschlag für einen Simulator namens meisten der Zeit i cver.in haben festgestellt, dass es nützlich sein, lool. Es ist kostenlos Waveform-Darstellung, die auch genannt dinotrace u kann Gebrauch machen. Ich habe den Link geben für cver Download http://www.pragmatic-c.com/gpl-cver/ Dank senkadir

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back