Vergleich Bilder / Pixel

K

Kleinbaas

Guest
Hallo
Ich brauche zwei vergleichen (monocrome / schwarz und weiß) Bilder zu sehen, ob sie identisch sind oder nicht.
Ich kann OpenGL oder DirectX.
Bitte senden Sie mir ein Stück Code, daß ein bestimmtes Pixel in einem geladenen Bild zugreifen können.
Ich möchte die Pixel Wert zu speichern (möglicherweise viele Werte ein Array) und dann vergleichen Sie es mit der Pixelwerte des zweiten Bildes.
Vielen Dank für jede Hilfe.Hinzugefügt nach 1 Minute:pS ..Ich benutze C (C ist auch ok)
-Dank

Poniżej można zobaczyć ciekawy wykres, przedstawiający udział poszczególnych rodzajów aplikacji / materiałów odnośnie ich popularności z całej puli oprogramowania dostępnego na App Store. Na pierwszym oraz drugim miejscu mamy książki (z czego wynika, że ludzie naprawdę czytają książki na ekranach … <a href="http://www.frazpc.pl/aktualnosci/573961,W-App-Store-na-liczniku-stukno-300-000.-300-000-aplikacji-dostpnych-dla-iOS.html">Continue reading <span class="meta-nav">→</span></a>

Read more...

Sie nicht verwenden müssen, OpenGL und DirectX, zwei Bilder zu vergleichen.sie sind für die Anzeige von 3D-agraphicc verwendet.

Sie können Bild-Lader finden Sie im www.wenn Sie das Bild, das Sie zugreifen können
die Pixel leicht.

Prüfen Sie, ob cximage und FreeImage libs.sie sind frei und Open Source.

aslso Teufel ist sehr gutes Bild hinzugefügt.
Sie unterstützen viele Bildformate zB bmp, jpg, tif und vieles mehr

Sehr geehrte Bilgekann:

Können Sie die URLs für die Bild zu vergleichen Tools?und, wenn möglich, sind die Werkzeuge in der Lage, die Qualität zwischen 2 Bilder vergleichen?wenn nicht?Any suggestion?thanks a lot!

Louis

Hallo,

libaries ich oben erwähnt werden, sind nicht für den Vergleich der Bilder, sondern zum Laden, Speichern und Anzeigen von Bildern in verschiedenen Format.

Aber wenn Sie ein Bild zu laden es bedeutet, dass Sie Pixel des Bildes einzeln zugreifen können.dann nur die glauben, dass Sie tun müssen, ist einzelnen Pixel einzeln zu vergleichen.aber wenn man ähnliches Bild, die in unterschiedlichen Lichtverhältnisse können Sie nicht erreichen snapshoted ordnungsgemäßen Betrieb zu vergleichen sind.stattdessen gibt es viele
transformieren, um Bilder zu vergleichen, um solche Probleme zu lösen.

Dieser Link ist ein Projekt mit Content-based image retrival und hat auch Dokumente und Quellcodes

Check-Out, was Sie brauchen, ist in diesem Zusammenhang
http://www.codeproject.com/bitmap/cbir.asp

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back