A
asimraufawan
Guest
Hallo, m ich gelesen Strom von 0-0,5 Ampere aus Stromwandler den Bau eines Stromwandlers ist so, dass es derzeit Sinn Primärseite & geben Wechselspannung 0-5 VAC auf der Sekundärseite & i ein Brückengleichrichter eine Verbindung zu ihm bekehren in DC Volt. Das Problem ist die DC-Spannung nicht in jedem Stromkreis entsprechen daher muss ich einen variablen Widerstand hinzuzufügen. Die Schaltung ist angebracht freundlicherweise mir helfen herauszufinden, wie füge ich das Potentiometer in die gleiche Schaltung, auf die gleiche Spannung gegen die Ampere auf der Primärseite zu halten. Was sollte der Wert der Variablen rsistor werden. Will mein Problem zu lösen nach dem Hinzufügen variabler Widerstand, lassen annehmen, meine maximale Strom beträgt 0,3 Ampere ich brauche, um Bebaute 100 Schaltungen nach dem Hinzufügen variabler Widerstand i tune auf DC-Seite 3 VDC bei 0,3 A bei Primärseite, wenn mein Stromverbrauch sinkt auf 0,1 Ampere nicht das Verhältnis von Spannungsabfall gleichen in allen 100 Schaltungen i gebaut wird oder nicht.