USB2.0 Phy

B

bitblue

Guest
Hallo Freunde,

Ich möchte auf eine Frage über die Gestaltung von USB2.0 Phy fragen.Wir wissen, dass das USB-Phy Probe kann die 480 MB / s (High-Speed-Modus) und die 12 MB / s (Full-Speed-Modus) mit zwei seriellen Daten-CDR-Schaltungen, die die recoverred Datenrate ist nicht aus der CDR-Schaltungen wurden gewechselt werden.Dann werden die 480 Mbit / s Daten fließen in die elastischen Puffer, um verschiedene Timing-Domain zu überqueren.Meine Frage ist, was die Uhr Betriebsfrequenz des High-Speed-Daten in den Decoder, deserilizator?was ist mit den Full Speed-Modus?weil die 8bit-parallele Datenausgabe's Frequenz 60MHz, ob das Gerät .. 's ist auch 60MHz.

Danke für Hilfe im Voraus

bitblue schrieb:

Hallo Freunde,Ich möchte auf eine Frage über die Gestaltung von USB2.0 Phy fragen.
Wir wissen, dass das USB-Phy Probe kann die 480 MB / s (High-Speed-Modus) und die 12 MB / s (Full-Speed-Modus) mit zwei seriellen Daten-CDR-Schaltungen, die die recoverred Datenrate ist nicht aus der CDR-Schaltungen wurden gewechselt werden.
Dann werden die 480 Mbit / s Daten fließen in die elastischen Puffer, um verschiedene Timing-Domain zu überqueren.
Meine Frage ist, was die Uhr Betriebsfrequenz des High-Speed-Daten in den Decoder, deserilizator?
was ist mit den Full Speed-Modus?
weil die 8bit-parallele Datenausgabe's Frequenz 60MHz, ob das Gerät .. 's ist auch 60MHz.Danke für Hilfe im Voraus

Grundsätzlich Empfangsmodus im digitalen Teil (nicht die DLL und elastische Puffer) arbeitet bei 60MHz auf 8bit Modus.Sobald analogen Teil empfängt Daten mit 480MHz Taktfrequenz und die DLL ist synchron zum 480-MHz-Takt und zu speichern elastischen Puffer.
Die elastischen Puffer aus Deponien mit 60MHz Uhr auf digital.

Ich bin auch Lernen USB-PHY-Design, mehr Antwort geben, bitte!

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back