USB-Stick nicht erkannt

S

satishkumar

Guest
hallo, im Einsatz von Linux OS, wenn ich USB-Stick an meinem System in linux-Modus ist es nicht erkannt bitte helft mir über diese. wenn möglich, sag mir, wie eine Datei oder Ordner in Windows zu Linux-Modus zu gelangen. Danke im Voraus

hallo, im Einsatz von Linux OS, wenn ich USB-Stick an meinem System in linux-Modus ist es nicht erkannt bitte helft mir über diese. wenn möglich, sag mir, wie eine Datei oder Ordner in Windows zu Linux-Modus zu gelangen. Danke im Voraus
keine Zeichen in Ihrem Rechner, USB-Stick angeschlossen ist? wie zündete sich eine in den USB-Stick geführt.

Hallo Satish, wenn man manchmal nicht entfernen einen externen Medien sicher vom Computer. Es ist nicht in linux erkannt. So öffnen Sie Ihren USB-Stick in Fenster und entfernen Sie es sicher und dann versuchen, es in linux zu öffnen. Es sollte in linux öffnen, wenn es in den Fenstern öffnet. Sie können leicht auf einer Windows-Partition in Linux. Sie müssen es in linux mounten vor dem Zugriff in linux. Sie benötigen root-Passwort für ihn. In Fedora auf meinem Rechner zu gehen, hier finden Sie alle die Partition Ihrer Festplatte. Wenn Sie mit anderen linux. Versuchen Sie, diese [url = http://www.reallylinux.com/docs/toptip3.shtml] Zugriff auf Windows-Dateien von Linux [/url]

Die Frage nach dem Original-Poster 10-07-08 datiert ist, ich bin sicher, er hat das Problem gelöst. Keine weiteren Beitrag gebraucht wird, geschlossen thread Alex

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back