USB PLUS COM PORT PIC PROGRAMMER

F

Fragrance

Guest
HALLO FREUNDE Diese Programmierer COM cum USB-Port Programmierer fast Unterstützung alle gängigen Chip. Mit allen Details und Beschreibung, wie man USB plus COM-Port Based-Programmierer zu machen. Ich benutzte das USB-Interface-Chip von meinem alten USB-Interface-Karte die RAR-Datei enthält Firmware für PIC16F628 Interface Software schematische PCB-Design. Nach Pic micro sind von dieser netten Programmierer unterstützt. 12Cxxx 16Cxx 16Cxxx 16Fxxx 18Fxxx Ich hoffe, dass dies eine Verwendung voller Werkzeug für Ihre Werkbank Grüße Fragrance [color = red] / File gelöscht, siehe Link in der nächsten post [/color]

Dies ist eine nette Programmierer. Dank für den Beitrag. Es könnte von hier aus als auch heruntergeladen werden. http://www.kitsrus.com/zip/diypack7.zip http://www.kitsrus.com/pdf/k149.pdf http:/ / www.kitsrus.com / upuc.html # k149 Ich kann mir nicht helfen, um einen kleinen Auszug aus dem USB.PDF in dem Paket enthalten betonen. [Color = red] Beachten Sie, dass die k149avXX.hex-Datei für die Firmware in das Software-Paket ist und ob Sie von einer früheren Version aktualisieren dann müssen Sie Ihre eigene Firmware IC-Programm mit einem anderen Programmierer. [Size = 6] Wir haben nun vom Versuch, die Firmware-Code schützen verschoben. Es verursacht viele Probleme !!!!! [/Size] [/color] Es ist das erste Mal, als ich hörte, wie jemand zugelassen. Silvio

Vielen Dank für die Informationen, schaut das Kit wirklich gut. Doch nach einer kurzen Prüfung fand ich, dass es für 39 Dollar kanadischen oder US $ 25 kann bei meinem lokalen Shop gekauft werden. Bei einem solchen Preis macht es wenig Sinn meiner Meinung nach alles selbst zu bauen. Nur die ZIP-Buchse Kosten über $ 10 geschweige denn die Zeit und Geld, um die Komponenten und den schmerzhaften Prozess des Aufbaus auf einem Lochrasterplatine erhalten müssen. Ich sage, in diesem Fall (ICD ist anders: D) können kaufen den Programmierer und Unterstützung der Entwickler. Owen

Jeder hat eine schematische Darstellung des KIT128? Dies scheint ein nettes Design. Ich möchte das Leiterplatten-Layout Neugestaltung und verwenden es für ICSP nur. So das Feld sehr klein wäre: 1 Eintrag für USB-Stecker, Kabelausgang mit RJ45-Stecker für ICSP. Profitieren Sie oberhalb der alten TAIT Programmierer ist, dass es keine Notwendigkeit für zusätzliche Stromversorgung! Jede andere gute Idee ist oder Lösungen für mich?

[Quote = msmax] Jeder hat eine schematische Darstellung des KIT128? Dies scheint ein nettes Design. Ich möchte das Leiterplatten-Layout Neugestaltung und verwenden es für ICSP nur. So das Feld sehr klein wäre: 1 Eintrag für USB-Stecker, Kabelausgang mit RJ45-Stecker für ICSP. Profitieren Sie oberhalb der alten TAIT Programmierer ist, dass es keine Notwendigkeit für zusätzliche Stromversorgung! Jede andere gute Idee ist oder Lösungen für mich? [/Quote] Hallo Freund Wenn Sie die Datei herunterzuladen haben, gibt es in pdf-Archiv, in dem Sie den Schaltplan für diese Programmierer Bezug Duft finden

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back