C
codeking911
Guest
Leider ist mein Herzinfarkt-Armbanduhr Idee nicht für den Christopher Columbus Wettbewerb erlaubt, für all jene, die meinen zu lesen [url = http://www.edaboard.com/viewtopic.php?t=200102] früheren Beitrag [/url]. Aber ich werde es noch tun sie unabhängig. Für den Chris. Col. ich mache etwas mit RFID-Tagging, aber ich werde entweder einen USB-RFID-Reader für $ 500 kaufen (etwas teuer) oder machen selber ein ($ 64 erhalten Sie einen Leser-IC, und ich werde mich selbst programmieren die Software) Ich muss nur jetzt, wie man ein USB-Kabel funktionieren. Ich habe einige Blick auf Wikipedia, und lernte die Grundlagen, aber eins weiß ich nicht. Wie bekomme ich die Schaltung mit USB-Kabel synchronisiert. Woher weiß ich, wie schnell die Daten in und wenn ich gehe nicht zu verlangsamen oder zu schnell kommen und Überschneidungen mit den gleichen Bit-oder Überspringen ein bisschen? Auch werde ich brauchen, 8 Bit RAM. Könnte ich dies aus [url = digikey.com] Digi-Key [/url] (bestelle ich den Rest meines Teile gibt)