USB-Host-Windows-Anwendung benötigt ähnlich wie Hyper-Terminal

E

engr.waqas

Guest
Hallo Ich möchte eine Windows-Anwendung, die ähnlich wie Hyper-Terminal-Anwendung, aber für USB ist. Ich meine, ich kann Daten senden und empfangen zu / von einem USB (HID) Gerät wie Hyper-Terminal wird zum Senden und Empfangen von Daten über USART. Wenn Sie wissen, eine solche Zulassung beantragt lass es mich wissen seinen Namen

[QUOTE = engr.waqas] Wenn Sie wissen, eine solche Zulassung beantragt lass es mich wissen seinen Namen [/QUOTE] Docklight ist eine erstaunliche Software, aber nicht frei. Es kann via USB zu senden. Einige weitere Vorschläge könnten in den folgenden Thread gefunden werden: http://www.edaboard.com/thread228501.html Übrigens: Ich denke, dass HyperTerminal die Möglichkeit, über USB kommunizieren hat. Wenn dies falsch ist, jemand könnte zu korrigieren. Hoffe, es hilft. Alexandros

Vielen Dank für Ihre Antwort. I dont think Docklight für USB verwendet werden können. Es kann für USB zu seriell Konverter eingesetzt werden, wo PC-Seite ist immer noch USB.

Wenn Sie libusb-win32 verwenden dann haben Sie ein Terminal wie Pack zum Testen.

Vielen Dank für Ihre Antwort Ich denke, die eine Bibliothek und eine Anwendung zu entwickeln, die diese Bibliothek werden?

[QUOTE = srizbf] ja. es ist für die Entwicklung von USB-Anwendungen. [/QUOTE] Ich glaube nicht, dass er das fordere. Der Vergleich mit HyperTerminal sowie Thread-Titel ist mindestens ein Misserfolg. Streng übersetzt, was er liest wieder die OP braucht, ist ein USB-Sniffing-Linie kommerzielle Software mit der Fähigkeit, zu reagieren. Aber die genaue Gerät will er Interface ist immer noch ein Rätsel. Diese mehr klingt wie ein "do it yourself". Ich würde auch in CodeProject Gemeinde oder ähnlichen Seiten zu suchen für ein Projekt bereit. Vielleicht ein Sniffer-Software mit USB-APIs konnte gefunden werden, aber reagieren Fähigkeiten wird schwieriger zu finden. Es macht keinen Präsenz in einer Art und Weise. Schließlich sind wir nur raten, da der Hintergrund durch die OP vorgesehen ist noch vage.

Thanks a lot Arun Sharma, ja das ist, was ich brauchte, du hast meinen Tag :) [COLOR = "Silver"] [SIZE = 1] ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:35 Uhr ---- ------ Der vorherige Eintrag war um 18:35 ---------- [/SIZE] [/COLOR] @ alexxx Die Schnittstellenvorrichtung ist ein Standalone-Mikrocontroller arbeitet als HID-Gerät. Ich möchte Daten über USB-Protokoll vom PC senden zu dieser Mikrocontroller mit irgendeiner Anwendung im PC. Die Ähnlichkeit mit Windows Hyper Terminal ist, dass Hyper-Terminal wird auch verwendet, um Daten vom PC auf einem Mikrocontroller zu senden, aber nicht über USB sondern einfache serielle Kommunikation RS232 genannt.

Thanks a lot Arun Sharma, ja das ist, was ich brauchte, du hast meinen Tag :)
Vielen Dank für diese Worte ... Welche Micro-Controller verwenden Sie, um Daten über USB-Port zu senden .. Welche Compiler .. Ich will etwas experimentieren mit USB zu tun .. Aber nicht in der Lage zu tun, viel .. Außer Lesen und Schreiben von Daten mit Hilfe von mikroC Compiler .... Welche hat eingebaute Funktionen ...

Hallo ich bin mit CCS C und PIC18F4550 Mikrocontroller. Ich bin mit Proteus-Software, um den Code zu simulieren. CCS C hat eine sehr gute Bibliothek, um HID-Terminal bedienen und der Compiler enthält Beispiele zu.

CCS ist nicht frei .. Ich kann nicht mit seiner Begrenzte Modus, um meine Codes Kompilieren .. Ich hatte schon mikroC Gekaufte .... Sowieso Good Luck

Keine Notwendigkeit zu kaufen :) u können auch im Internet kostenlos zu finden, plz mir geben Ihre E-Mail, schicke ich Ihnen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back