Urgent: Prüfvorrichtung Design und in-Halterung Kalibrierung von Methoden

I

Ivan_

Guest
Hallo Jungs, HAVT ich die kleine-Signal und das große Signal entspricht Modelle eines HEMT mit einigen Mess-Techniken zu bekommen. Um das zu tun, ich brauche, um eine ordnungsgemäße Prüfvorrichtung Design der schlechten Erdung und Potentialoszillationen zu vermeiden, sowohl für S-Parameter-Messungen und DC-Messungen. Ich weiß, ich muss Bias Tees verwenden, aber trotz ich es tat, nahm einige Instabilität in DC-Messungen, die sich in seltsamen IV-Kurven. Ich frage: weiß jemand eine gute ustrip geometrische Konfiguration für diese Messungen? Ich würde wirklich zu schätzen Layout Systeme und Dimension beschränkt und Regeln. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die in-Halterung post-Kalibrierung für S params Maßnahmen. Ich kenne die typischen TRL-Verfahren verwendet werden können, aber ich denke, Symmetrie der Prüfvorrichtung betrachtet werden können, um das Verfahren zu vereinfachen. Kann jemand plz geben Sie mir Infos über Methoden für symmetrische Prüfvorrichtungen und sogar einige MATLAB-Code Durchführung des Verfahrens / s? Vielen Dank im Voraus. Ivan.

Gibt es jemanden Umgang mit Mikrowelle aktives Gerät Kleinsignal-und DC-Messungen? Ich würde wirklich zu schätzen Beratung zu diesem Thema. Dank: wink: I.

Ivan, sind Welche Frequenzen arbeiten Sie? Ist das ein FET oder MMIC? Wenn dabei ein großes Signal-Modell, nehme ich Sie bauen einen Leistungsverstärker.

Hallo ge, es ist ein geräuscharmer verpackt HEMT. Ich habe auf DC IV-Kurven auf den ersten bekommen die Großsignal-Modell zu erhalten. Dies kann nützlich sein für das Verständnis, was die beste Ruhepunkt zu lassen des Verstärkers zu arbeiten. Wie bei S-params, denke ich an den Verstärker bei 10GHz verwenden, aber ich brauche eine Charakterisierung von DC bis 18GHz zumindest. Alle Richtungen über Prüfadapter und Prüfvorrichtung Kalibrierung? einen Blick auf mein Thema: http://www.edaboard.com/viewtopic.php?t=294036&highlight = und mir sagen, was zu tun u denken. Bye

Hallo Ivan Es gibt viele gute Anwendung Notizen über De-Embedding und im Vorrichtungsbau Messung bei Agilent das Papier unten aufgeführten Ihnen helfen können: 1.Network Analysis - De-Embedding and Embedding S-Parameter Networks (1364-1) 2.Accurate Messung der Packaged RF Devices 3.Netzwerk Analysis - In-Fixture Messungen (1287-9) 4.Designing und Kalibrieren RF Fixtures für Surface-Mount Devices 5.Calibrating Standards für In-Fixture Bauteilcharakterisierung ...... Genießen

Thanks a lot hcseu, ich glaube, sie kann sehr hilfreich für mich.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back