Upsampling eines Bildes

U

usman

Guest
AOA! Wie kann ich Upsampling ein Bild. downsample ist einfach nur nicht lesen das nächste Pixel-Wert. Ich versuchte zu lesen ein Bild, um m. und dann versucht m (1:0,5: Ende 1:0,5: end) für Upsampling aber das hat nicht funktioniert, wird eine Warnmeldung "Warning: Integer-Operanden sind für Doppelpunkt-Operator benötigt, wenn sie als Index verwendet" erzeugt, so plz help me wenn jede Stelle etwas weiß. Grüßen,

Ich habe nicht wirklich verstehen, was u mean.If u zu einem bereits abgetastete Signal unsample wollen, dann denke ich, dieses Buch kann help.Otherwise werden erläutern Sie Ihre Frage noch einmal.

Sie müssen Interpolation zu tun, um die Pixelwerte für Upsampling zu bekommen.

Ich meine, ich habe ein Bild 256x256. Ich möchte dieses Bild Upsampling, wie kann ich?

Von 256x256, können Sie Pixel-Replikation oder biliinear Interpolation oder kubische Interpolation, um Ihr Bild Upsampling. Hier ist ein Link, den ich gefunden, gibt die Umsetzung Code Bild mit sinc-Funktion Upsampling: http://www.slacy.com/upsample/ Hope this helps.

u können Sie den folgenden Code: (zB): im = imread ('rice.tif'); x = Upsampling (im, f); wobei f die Upsampling-Faktor u kann ur eigenen Wert für "f" (z. B. zur Auswahl: 2 oder 3)

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back