Unterschied zwischen Gleichtakt-und Differential-Modus

M

mdkmahesh

Guest
Was ist der Unterschied zwischen Gleichtakt-und Differential-Modus und was sind die möglichen Werte der Eingänge für den Verstärker, die in den beiden Modi?

Common Mode ist die Verstärkung für einen Schaltkreis, wobei der Eingang ändert relativ zu einem gemeinsamen Punkt, wie Masse. Ein-Transistor-Verstärker ist ein Beispiel. Ein Operationsverstärker kann auch ein Beispiel sein, wenn ein Eingang geerdet ist. Differential Mode Verstärkung ist für einen Schaltkreis, wobei der Eingang über zwei Stifte gemessen wird, und der Unterschied zwischen diesen zwei Stifte steuert die Ausgabe, als die Gleichtakt-Wert dieser Stifte relativ zur Masse. Ein Operationsverstärker in symmetrischen oder Bridge-Modus ist ein Beispiel. Ein Weg, um zu überprüfen / zu verstehen ist, um eine richtig entworfen op-amp nehmen, verbinden Sie die beiden Eingänge miteinander verbunden, und vertreibt sie gemeinsam relativ zum Boden. Eine richtig ausgewogene System wird zeigen wenig oder keine Reaktion auf die Ausgabe. Hinweis: Dies ist auch für AC wahr, so ein typischer Test beinhaltet sowohl DC-und AC-Antwort. In der AC-Test, Ungleichgewicht resultiert häufig aus ungleicher Kapazität, während DC Ungleichgewicht ergibt sich aus ungleichen Widerstand. Verstärker: Common-Mode-Eingang - Circuit Simulator [/url] [url = http://www.ntu.edu.sg/home/aschvun/FAQ/DiffAmp.html] Differential Mode und Common-Mode-Verstärkung des Differenzverstärkers [/ url ]

Seine k. Können Sie, indem wir einige Werte als Eingänge für Gleichtakt-und Differential-Modus Verstärker erklären

Haben Sie die Simulator im Link durch Shivaram gegeben .....

ya. In meinem Projekt habe ich an mein Potenzial Transformator Ausgang auf den Eingang eines Verstärkers, die im gemeinsamen Modus ist jetzt eine Verbindung haben und ich bin Hobeln, um es zu Differential-Modus zu ändern, was wird passieren, wenn ich die Arbeitsweise verändert?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back