Universum

S

suvith v s

Guest
Hallo Ich habe eine einfache Frage. Was passiert mit einem Körper, wenn sie in den Raum projiziert wird? wird seine Bewegung linear oder kreisförmig sein? wenn kreisförmigen warum ist es so?

Es hängt alles davon. Nach dem das erste Newtonsche Gesetz, wird das Objekt in dem Raum, in einer geraden Linie mit konstanter Geschwindigkeit zu bewegen. Allerdings, wenn es näher an eine massive Planeten bewegt, wird es auf dieses Objekt angezogen werden. Zu dieser Zeit, die Bewegung des Objekts nicht unbedingt eine gerade Linie sein, kann es eine Kurve, elliptisch oder kreisförmig sein. Lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel vor Ort. Albert Einstein in den frühen 20. Jahrhundert, laimed, dass das Licht konnte in einer Kurve vorausgesetzt, dass die Photonen unausweichlich werden von einem massiven Körper angezogen zu bewegen, was zu dem Schluss, dass Objekte in einer geraden Linie bewegen sich in der dafür vorgesehenen Stelle, dass es keine externe Krafteinwirkung auf das Objekt. Wenn es externe Kräfte, die auf das bewegte Objekt im Raum sind, wird das Ergebnis unterschiedlich sein.

Ich möchte Ihnen eine Ergänzung: Wenn das Objekt explodiert im Raum, es gibt zwei Falle. Eins, wenn das Objekt still vor explodieren, dann werden sie in einer geraden Linie durch umgekehrte Richtung zu bewegen, wenn das Objekt in einer Geschwindigkeit und innere Kraft bewegt handeln sie in eine andere Richtung, wird es in einer Kurve bewegen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back