UND, ODER und Schicht-Betrieb im ARM

P

ps_arunkumar

Guest
Hallo zusammen, ich weiß, UND, ODER und Shift-Funktion, aber wenn es in die Programmierung geht, ich weiß nicht, wie man sie anwendet und wo auch für sie gelten. Ich kenne sie in der digitalen Elektronik Blick nur und bis heute fällt es mir schwer, diese Konzepte zu verstehen. Ich las, dass LSL für zwei Ergänzung verwendet wird und ist für die LSR Kluft Betrieb verwendet. Ist mein Verständnis richtig? Müssen wir manuell berechnen den Wert mit Hilfe dieser Funktion vor der Implementierung? Könnte mir jemand erklären, wie Sie diese Funktionen und auch wo man es benutzen zu verwenden. Auch eine einfache Möglichkeit, davon Gebrauch zu machen? danke, Arun

Es tut mir leid, ich sollte es erwähnt haben. Ich freue mich über C reden nur. Bitte schauen Sie auf der folgenden C-Code.
Code:
 # define BUZZER_DIR IO1DIR # define # define BUZZER_SET IO1SET BUZZER_CLR IO1CLR int main () {BUZZER_DIR | = Summer; BUZZER_SET | = Summer; BUZZER_CLR | = BUZZER;}
Dieser Code wird Buzzer zu setzen und dann löschen. Ich simulierte in Keil und ich bin in der Lage, das zu sehen, aber ich bin nicht klar, wie das funktioniert. Auch ersetzt I 'oder' mit 'AND', 'nicht', aber es macht keine Änderungen an dem Stift. Könnte jemand bitte erklären, wie dieses "oder" Werke und auch, warum 'und', 'NOT' macht keinen Unterschied? PINSEL0 = (PINSEL0 & ~ (3

Ich weiß nicht, was ARM Sie verwenden aber für STM32 Sie tun sollten (nach dem Einstellen der Richtung): BUZZER_SET = Summer; BUZZER_CLR = Summer, das heißt, das Schreiben des Bit an das Gerät und klare Register. Nicht-Verknüpfung ist. Ich denke, das gilt für die meisten ARM-Versionen. Sorry, aber wenn ich nicht weiß, welcher Prozessor verwenden Sie ich kann dir nicht helfen mit dem PINSEL Zeug.

Ich würde erwarten, die Linie zu followong PINSEL0 Bits 31:30 zum 1:0 eingestellt, und damit wählen SCK0 für P0 [15]. PINSEL0 = (PINSEL0 & ~ (3

Code:
 [FONT = Courier New] Wenn wir die Konstanten nehmen zuerst: (3

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back