um in einen Topf geworfen Induktivität zwischen zwei Mikrostreifenleitungen in HFSS setzen

L

lkminz

Guest
Hallo zusammen ich versuche, eine Struktur mit in einen Topf geworfen Induktor in HFSS zu simulieren. Ich muss in einen Topf geworfen Induktivität zwischen zwei Mikrostreifenleitungen bestimmter Dicke gebracht. Ich habe versucht, mit dem Beitritt ihnen durch eine Platte und RLC Grenze über sie, aber erhaltene Ergebnis ist nicht zufriedenstellend. Ich habe die HFSS Struktur gewünschte Ergebnis und erzielten Ergebnis keine Kommentare beigefügt oder Vorschlag wäre wirklich hilfreich.

bauen eine Kiste mit Vakuum über die 2 Zeilen, definieren Sie es als Induktivität. Die Integration Linie wenden sich bitte an die 2 MS-Linien. [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 1 Minuten: [/color] [/size] Die Box könnte knapp oberhalb der MS-Linien, und haben Kontakt mit dem MS-Linien.

[Quote = James Cook] bauen eine Kiste mit Vakuum über die 2 Zeilen, definieren Sie es als Induktivität. Die Integration Linie wenden sich bitte an die 2 MS-Linien. [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 1 Minuten:. [/Color] [/size] Die Box könnte knapp oberhalb der MS-Linien, und haben Kontakt mit dem MS-Linien [/quote] hallo james Dank für Beantworten. Ihre Aussagen 1) Die Box könnte knapp oberhalb der MS Linien 2) Die Integration Linie sollte die 2 MS-Linien zu kontaktieren. sind etwas durcheinander gebracht. plz erklären die 1. Aussage etwas klarer. Vielen Dank im Voraus

Wenn Sie HFSS und Designer zur Verfügung haben, möchten Sie vielleicht zu prüfen, Co-Simulation, wo man die Spuren zu bauen mit HFSS und kombinieren sie in Designer mit dem Induktor. Ich würde mit einem der Applikations-Ingenieure für die Details sprechen. Grüße

ya habe ich sowohl Software pls erklären mir, wie die Zusammenarbeit - zu simulieren [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 44 Minuten: [/color] [/size] Hallo James Cook machte ich die Struktur als je ur Anweisung .. ... pls überprüfen weither Ich habe alles korrekt ist oder nicht getan .... aber immer noch Ergebnis ist nicht das gewünschte Ergebnis

Dank james diesem ckt wird mir mehr ConfiDance bei der Gestaltung Struktur i will nur wissen, wie u der Vakuum-Box oben Mikrostreifenleitung gesetzt haben, so, warum es müssen box ziehen ein Blatt wäre die Arbeit getan haben. wenn i box sagte zwischen Mikrostreifenleitung i bedeutete eine Box-Struktur zwischen zwei Linien nicht über ihnen keiner Weise, wenn dies der Weg dann fein werde ich gehen zusammen mit ihm, wenn u irgend etwas anderes zu mir zu sagen, diese pls mir sagen haben

Die Vakuum-Box mit konzentrierten RLC kann repsent einem Chip-Kondensator, Chip-Induktivität oder Chip-Widerstand auf der MS Linie. Die Box Größe sollte der Packungsgröße werden.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back