Ultraschall - Probleme mit Massebezug?

C

ClaudioKlein

Guest
I ma brasilianischer Forscher entwerfen ein Ultraschall-Entfernungsmesser für Biomedizinische Abteilung.Dies ist ein Bild vom Projekt Orcad schematische: h ** p: / / vesatur.sites.uol.com.br / temp / schematic.jpg
Ich legte eine AC-Generator (Vin) zur Simulation der Ultraschall reflektierte Welle mit 1mV Amplitude und 700kHz.
Dies ist die Simulation: h ** p: / / vesatur.sites.uol.com.br / temp / simulation.jpg
Gain = 41dB.

I m Gestaltung eines Ultraschall-Empfänger mit AD600 (Analog Devices) an OPA350 verstärken die reflektierte Welle mit A eine Vorstufe versorgt durch.Ich bin wirklich verwirrt Verbindungen mit all den AD600 Boden, und ich m bewusst, wenn ich einen Fehler machen Lärm es wird eine Menge, und es werden Maßnahmen stören in meiner.Der IC bietet AD600) getrennt Boden Artikeln für Eingang (A1LO/A2LO) und Output (A1CM/A2CM.Datasheet warnt: Es ist wichtig, dass A1LO und A2LO Masseeingang angeschlossen werden direkt an die.Signifikante Impedanz in diesen Verbindungen reduziert die Genauigkeit zu gewinnen.A1CM und A2CM sollte Bodenbelastung angeschlossen werden, um die.
I m mit der gleichen Einzel Wandlerelement für Übertragung und Empfang dann Schallkopf muss Schaltungen Receiver angeschlossen werden und mit dem Sender.In meinem schematische, etikettiert ich Grundplatte mit der Nummer 1.Das sind meine Überlegungen Boden:
Label 1 - I beigefügt alle Sender Komponenten und DC Regler verbunden VPOS (Pin 13) und VNEG (Pin 12) in AD600 zur Grundplatte.
Label 2 - Ich vermutete, daß ich (Verbinden Sie den Eingang Gründen A1LO Pin 3 / A2LO 6-polig) und Gate-Eingang (Pin 4 GAT1 / GAT2 Pin 5).Zur gleichen Referenz, I-Anschluss verbunden die Spannung Boden Limiter made by 1N4937 Dioden und der Vorstufe.
Label 3 - I Fundstelle der Ausgang angeschlossen Masse-Pins (Pin 15 A1CM / A2CM Pin 10) mit dem Lastwiderstand als Ausgang Boden.

Wo soll ich den Wandler?Es gibt 2 Möglichkeiten: Grundplatte mit dem Sender oder Komponenten-Eingang mit dem AD600 Massebezug.
Sollte ich Isolat AD600 Massebezug ab dem nächsten Stadium (Puffer Peak-Detektor)?Ist es sicher verbinden Peak-Detektor und AD Boden Ausgang Grundplatte?

I m so sorry für mein schlechtes Englisch.
Vielen Dank im Voraus,

Claudio Klein

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back