Ultraschall-Entfernungsmesser Programm benötigt

X

xjackal

Guest
Sie haben Programme in jeder Sprache geschrieben speziell für pic 16F84A, 16f628a, 16f877a mit der Schaltung?

Hai Xjackal Hier ist die schematische und Codes für die Ultraschall-Entfernungsmesser mit PIC16F877. Hope thiis hilft Ihnen dabei. Goodluck

Ich brauche den Code auch können Sie sie veröffentlichen?

[Quote = xjackal] Ich brauche den Code auch können Sie sie veröffentlichen? [/Quote] Der Code "C" und "Hex" ist auch im. Rar-Datei enthalten. Bitte prüfen Sie erneut.

pranam77, thanks for sharing, sondern "xjackal 'ist richtig, dass es keinen Code in' C 'in der rar-Datei. Es verfügt über zwei Hex-Datei, aber keine C-Code Bitte laden. Regards

nope.both Dateien sind. Hex-Format kann u prüfen Sie es nochmals pls .. oder per Post die C-Datei nochmals vielen Dank

Oh ... wirklich sory für den Fehler. Tatsächlich gab es 2 Dateien. Einer war für die PIC-und der andere war für das EEPROM. Ich dachte, man ist C und anderen ist die Hexe. Hier sind die C-Codes für das Projekt. Genießen .. aber vergessen Sie nicht, klicken Sie auf "half mir"-Button.

Kein Freund, ich habe es von meinem Freund, der dies als Teil seiner Diplomarbeit war. Ich habe sehen, es funktioniert bei ihm, aber ich persönlich habe es nicht getestet. Denke, es ist ohne Fehler. Glück

[Quote = xjackal] @ Hugo i dont haben Accounts c compiler.where um es zu bekommen? [/Quote] MPLAB von Microchip-Website ist eine weitere Option

Hey Mann ich möchte den Code von Ultraschall-Entfernungsmesser, aber nicht auf der Sprache C auf Assembler plz help me

plz ich brauche volle Schaltung zur Ultraschall-Radar T / X und R / x. 19f877a im mit pic

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back