Ultra-Breitband-Richtkoppler ~

H

HOHOH

Guest
Ich möchte die Lösung über Richtkoppler zu finden. Frequenzbandbreite: 100KHz ~ 3GHz, 100KHz ~ 6GHz Kupplung Wert: 3, 10, 20dB Richtwirkung: min 20dB Ist es möglich? Bitte helfen Sie mir.

Es ist wirklich Breitband. "HF-und Mikrowellen Coupled-line Circuits" von Rajesh Mongia könnte triger eine Idee. "Eine ungleichmäßige Linie Microstrip Richtkoppler und Filter" von Sener Uysal kann auch helfen. Ich persönlich denke, die 100kHz bis 6GHz ist fast unmöglich. Bald

Schauen Sie in über Weichen, zwei oder mehrere Kupplungen jeweils für einen anderen Frequenzbereich zu kombinieren. Die Weichen sind auf allen vier externen Ports der kombinierten Koppler.

Ich habe einmal den Richtungstasten Brücke aus unserem HP8753 Network Analyzer, Frequenzbereich von 300 kHz bis 3 GHz eröffnet. Es ist sehr kompliziert und scheint, dass die Stimmung der Hand gemacht wird. Wenn Sie ein Bild brauche ich werde es wieder zu öffnen. Wenn Sie einen Koppler mit gekoppelten Leitungen müssen das Beste ist die alte HP 778 D (100 MHz bis 2 GHz). Going to einer niedrigeren Frequenz der phisical Dimension des Kopplers wird immer größer und so die Verluste. Besser ist so etwas wie eine Brücke, aber die Dämpfung ist fixiert. Mandi

Wenn Sie nichts dagegen haben die Kupplung mit der Frequenz ändern, müssen gewöhnlichen parallel Übertragungsleitung denen ein Kopplungskoeffizient, die proportional zum Sinus der Leitungslänge bei der Frequenz von Ihnen verwendete.

Hallo FANT, würde ich es begrüßen, wenn Sie Beiträge verfassen können (vielleicht PM, nicht zu überlasten der Liste) ein paar Fotos aus verschiedenen Winkeln auf die direktionale Brücke der 8753 VNA. Man kann immer eine Menge lernen, zu wissen, wie HP Dinge, die schwer zu tun zu realisieren. Vielen Dank im Voraus g579

Hallo, FANT Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich möchte die Bilder zu sehen. Wenn Sie die Bilder, möglich zu zeigen, bitte zeigen Sie mir. Danke. [Quote = FANT] Ich habe einmal den Richtungstasten Brücke aus unserem HP8753 Network Analyzer geöffnet, Frequenzbereich von 300 kHz bis 3 GHz. Es ist sehr kompliziert und scheint, dass die Stimmung der Hand gemacht wird. Wenn Sie ein Bild brauche ich werde es wieder zu öffnen. Wenn Sie einen Koppler mit gekoppelten Leitungen müssen das Beste ist die alte HP 778 D (100 MHz bis 2 GHz). Going to einer niedrigeren Frequenz der phisical Dimension des Kopplers wird immer größer und so die Verluste. Besser ist so etwas wie eine Brücke, aber die Dämpfung ist fixiert. Mandi [/quote]

Die instrumantal Richtkoppler sind einfach in der schematischen Topologie, aber schwer zu replizieren und erfordern eine sehr genaue Mechanik und sehr gute operative skilness. Wenn nicht ... warum nur wenige hohen Kosten Firmen wie Agilent, Rhode-Schwarz verkaufen?

Taken die Bilder heute, morgen oder am Samstag Nachmittag habe ich ihnen die Post. Aufgrund der Tatsache, die Bilder sind recht groß (ca. 1,3 M pro Stück) kann jemand erklären mir, wie man mehr Bilder in einem Beitrag posten? Mandi

Wenn Sie sie komprimieren. Rar oder. Zip können Sie legte vier Prozent nach.

Sind die Breitband-Komponenten entwickelt mit sehr unterschiedlichen Theorien?

Hier die Bilder, sorry, aber mein winrar Programm wird nicht compresso, so dass nur Winzip. Wenn nötig noch etwas fragen. Mandi

Hallo FANT, Danke für die Fotos. Ich werde versuchen zu verstehen, wie dieser Richtungs-Brücke Details arbeiten. Ich werde vielleicht fragen 2 oder 3 weitere Fotos auf einige Details. Danke trotzdem. Wie üblich habe ich immer lernt von HP. g579

Ich hoffe, dass dieser Application Note Leitfaden zu verstehen, wie dieser Richtungs-Brücke Details arbeiten. Die zusätzlichen Breitband Ballun Realisierung ist die bevorzugte Abschnitt in der Brücke.

Ich hoffe, dass dieser Application Note Leitfaden zu verstehen, wie dieser Richtungs-Brücke Details arbeiten. Die zusätzlichen Breitband Ballun Realisierung ist die bevorzugte Abschnitt in der Brücke.

Hier ist eine weitere interessante Artikel über die Richtungs-Brücken. Wahrscheinlich ähnlich wie 8753 Koppler.

Hallo, All Vielen Dank für Ihre gemeinsame Nutzung von Foto und die Anwendungshinweise

Ich habe eine Frage, wie kann ich einen Richtkoppler Breitband? [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 3 Minuten: [/color] [/size] Ich meinte mir sagen, das Verfahren zur Herstellung eines Breitband-Richtkoppler.

Woahh die Bilder der inneren Brücke in den 85044A sind wirklich impressives. Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back